Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände

Die Hip-Hop kleidung, die DarkRuler2500 vorstellte. Ist voll geil gemacht. Habe ich getestet. Aber es ist halt nur für leute gedacht die auf sowas stehen.
 
Die Hip-Hop kleidung, die DarkRuler2500 vorstellte. Ist voll geil gemacht. Habe ich getestet. Aber es ist halt nur für leute gedacht die auf sowas stehen.

So wie ich revoltec verstanden habe, sucht er keine neue Kleidung an sich, sondern NPC-Verbesserungen, sodass diese neue Kleidung tragen ... dann wäre das vielleicht was für dich :

Cyrodiil NPCs Remodeling Project - Chorrol
Cyrodiil NPCs Remodeling Project - Bravil (noch WIP-Status)
Cyrodiil NPCs Remodeling Project - Bruma
Cyrodiil NPCs Remodeling Project - Cheydinhal
Cyrodiil NPCs Remodeling Project - Leyawiin (noch WIP-Status)
Cyrodiil NPCs Remodeling Project - Dark Brotherhood
Cyrodiil NPCs Remodeling Project - Fighter's Guild
 
  • Like
Reaktionen: revoltec
Hier

derion
start seite Hot files
wir die mod angezeigt
und unter meinen link findest du sie

Darkruler
du nimmst dich Fearsome Magickas an ?

gruß revoltec
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist DesuChans Demon Huntress - wurde aber bei Nexus gelöscht und laut ihrem Blog ist da wohl wieder irgendwas vorgefallen...

Bei den Asiaten wird man aber noch immer fündig...
DesuChans Demon Huntress sieht so aus:

Also, ich kenn das unter "Silver Ranger" und auf Nexus ist es auch noch zu finden....
In der Beschreibung von Silver Ranger - Animation Replacer steht:
Description
===========
This mod changes the skill animations of Marksman. It is only 3rd person view.
@-Derion-
Frag doch beni., den Autor von Silver Ranger - Animation Replacer, wo er die Klamotten her hat.
 
darkruler
ausgezeichnett fügst du dann gleich sämtliche zusatzdatein die mann für die mod braucht mit dazu ?

Es wird ein standalone Paket sein, aber es wird noch was dauern, da es einfach mordsmäßig viel zu übersetzen ist. Der Autor hat jede Schriftrolle für Zauber voll geschrieben :shock:

Wenn du noch Fragen hast, revoltec, dann aber bitter per PN, denn das hier ist der falsche Thread für so etwas.
 
ich hab mal ne kleine Frage, einen richtigen Thread gibts dazu nicht. (zumindst nicht gefunden)
Ich suche eine Mod, in der man sich einen Raben -als Gefährten - beschwören kann. Ich glaube bei WAC gabs mal jemanden, der diesen Zauber verkauft hat, aber deswegen möchte ich mir nicht nochmal das ganze Paket draufziehen..außerdem bin ich mir nicht sicher..

Vielen Dank, schonmal!
 
darkruler
ok

big little
also Hier ist so was mit dabei ob es die zauber auch solo gibt weiß ich nett
kannst ja mal darlady fragen

ich such auch noch was und zwar gibts ne mod die die ladungen der seelen steine erhöt ?
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Ich habe den Autor des Bildes mal angeschrieben aber er meldet sich nicht:cry:

Vielleicht findet jemand von euch ja noch etwas
 
Wie hast dus ihm geschrieben? Die Amy's sind etwas gekränkt, wenn man ein Freizeit-English daher plappert^^ Deswegen kann es sein, das du keine Antwort bekommst. Oder der Author ist einfach nicht Online..

Last Active:
user_off.png
Yesterday, 06:42 PM
Ok daran liegts nicht... :?

mfg
Raven

PS: Wart doch einfach mal ein paar Tage ab ;)

Edit: Ok ist ein Japaner :lol:
 
joh aber evtl gibt die zauber auch solo musst mal nachfragen

weiß nun einer von euch ob es ne mod gibt die die seelen steine verändert ???
ich hab nämlich noch keine gefunden -.-