Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände

suche mod für verzauberten ring

Morgen,
da ich keine ahnung habe wie man selber mit dem cs items erstellt wollte ich fragen ob mir jemand einen mod machen kann (hab nähmlich keinen gefunden)
in dem man einen ring bekommt der den träger lähmt und nichts wiegt (damit ich den leuten den mit taschendiebstahl unterjubeln kann...muhaha)
würde mich freuen wenn sich jemand die zeit nimmt und das machen würde...ich zwinge keine dazu :) naja freue mich auf antworten tüss
 
hi
ich suche die mod wo man schilder auf denn rücken tragen kann
gibts da ne deutsche version ?

gruß revoltec
 
danke
wegen deut dv version ich würd gern alle schilde mit rein tun die ich sonst noch drin habe da ja nur die vanille schide betroffen sind
gruß revoltec
 
Vll sowas? Ansonsten musste dich ma bei Nexus unter Clothing durchklicken ich habe die ersten 5Seiten durchgesehn ;)
Kennt jemand eine Rüstung, mit Stacheln in schwarz am besten, oder zumindest was ähnliches
 
Ja das ist nicht schlecht aber ich denke Sauron kennt jeder da wäre dann die Überraschung nicht so groß aber sieht cool aus ich muss nur fragen ob ichs verwenden darf
 
moin,
ich hab bei google gesucht und nichts gefunden deshalb wollt ich mal fragen ob es ein mod gibt der bei oblivion sonnenbrillen einfügt weil ich mir nen rothwardonen gemacht hab und der hat auch ne glatze und ich will den aussehen lassen wie morpheus aus matrix^^
kann mir da jemand helfen wäre echt nett :)
 
danke sieht gut aus, ist aber nicht das was ich suche ich suche so etwas
morpheus-thumb.jpeg
 
Vll sowas? Ansonsten musste dich ma bei Nexus unter Clothing durchklicken ich habe die ersten 5Seiten durchgesehn ;)
Kennt jemand eine Rüstung, mit Stacheln in schwarz am besten, oder zumindest was ähnliches

Nicht ganz was ich suche, aber dann muss ich mich wohl doch durch den ganzen Nexus klicken. Auf Seite 38 bin ich ja schließlich schon :D. Ich suche halt mehr so Kleider, die um die Beine herum etwas weiter werden, wie bei der Mod, die ich weiter oben verlinkt habe.
 
Du kannst die Transparenz der Gläser in Nifskope ändern:
- Öffne die Brillen-Mesh in Nifskope (einfach ein Doppelklick auf die Mesh machen)
- Klicke mit linker Maustaste im rechten Fenster auf die Gläser
- Klappe die markierte NiTriStrip/NiTriShape auf
- mache einen Rechtsklick auf die NiAlphaProperty und klicke dann auf Flags
- deaktiviere das Kästen neben "Enable Blending", indem du in das Kästchen klickst
- klicke auf "Accept"
- speichere die Nif unter dem selben Namen und überschreibe die alte Nif
 
  • Like
Reaktionen: Arnold der Nord
Ich suche momentan nach interessanten Amuletten , also nach allen möglichen Arten, da ich gucken möchte was zu meinem Char passen könnte :)
 
Trainings Buch

ich hatte ein Trainings Buch kann den Mod jetzt aber nicht mehr finden
Infos:
mit diesem Buch kann man alle Fertigkeiten gegen Geld trainieren.