Ich hab da auch mal eine Frage, oder eher eine idee, gibts eigentlich in Oblivion schon sowas ähnliches wien einen Schallplattenladen? ich hab mir nähmlich schon oft Gedanken gemacht ob sowas möglich wäre, weil immer nur die Oblivion Musik ist auch eintönig. man könnte ja einen Mod gestalten, bei dem es einen Einfachen Laden gibt, der einen schallplattenspieler verkauft (oder von mir aus auch Cd - player), und dazu dann schallplatten von irgendwelchen bands kaufen. Und um das Copyright der Bands nicht zu verletzten kann man ja einen leeren Ordner machen, den der Spieler dann selber mit seiner Musik füllen kann (nach seinem Geschmack) wenn man dann eine Platte abspielt, verstummt die oblivion Musik und man kann seine eigene Musik hören. Ich hab gestern bei Lost Spires sowas ähnliches entdeckt, auch einen Musikspieler, bloß der hat nur irgend ein gedüdel abgespielt. Gibt es schon eine Solche Mod, oder eine ähnliche?Wenn nicht wäre ich gerne bereit bei einer mitzumodden, bloß ich verstehe vom Modden und dem CS leider ziemlich wenig.