Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Hip-Hop kleidung, die DarkRuler2500 vorstellte. Ist voll geil gemacht. Habe ich getestet. Aber es ist halt nur für leute gedacht die auf sowas stehen.
Die Hip-Hop kleidung, die DarkRuler2500 vorstellte. Ist voll geil gemacht. Habe ich getestet. Aber es ist halt nur für leute gedacht die auf sowas stehen.
So wie ich revoltec verstanden habe, sucht er keine neue Kleidung an sich, sondern NPC-Verbesserungen, sodass diese neue Kleidung tragen ... dann wäre das vielleicht was für dich :
Ja, die Permission habe ich jetzt schon, aber brucevayne sagte, ich solle noch auf das neueste Update warten, weil dort Sachen gefixt werden.
Und Derion ...
Was du verlinkt hast, ist der Bogenreplacer.
Was gefragt war, war aber die Kleidung, die die Dame auf den Bildern trägt und die NICHT im Paket dabei sind
Es wird ein standalone Paket sein, aber es wird noch was dauern, da es einfach mordsmäßig viel zu übersetzen ist. Der Autor hat jede Schriftrolle für Zauber voll geschrieben :shock:
Wenn du noch Fragen hast, revoltec, dann aber bitter per PN, denn das hier ist der falsche Thread für so etwas.
ich hab mal ne kleine Frage, einen richtigen Thread gibts dazu nicht. (zumindst nicht gefunden)
Ich suche eine Mod, in der man sich einen Raben -als Gefährten - beschwören kann. Ich glaube bei WAC gabs mal jemanden, der diesen Zauber verkauft hat, aber deswegen möchte ich mir nicht nochmal das ganze Paket draufziehen..außerdem bin ich mir nicht sicher..
Wie hast dus ihm geschrieben? Die Amy's sind etwas gekränkt, wenn man ein Freizeit-English daher plappert^^ Deswegen kann es sein, das du keine Antwort bekommst. Oder der Author ist einfach nicht Online..
Ich suche einen Mod der ganz normale Masken in möglichst vielen Farben einfügt, mit Masken meine ich Mundschütze wie diesen hier (Die Masken können auch gerne in Verbund mit einer Kapuze sein): http://mediang.gameswelt.net/public/images/201005/9c51ab2ec2aa47af75e77a2d866f0bb5.jpg
(Der Screen ist übrigens aus Nehrim, das ist nocht nicht draußen, ich hab nur kein anderes Beispiel gefunden)