Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände

habe durch dieses hotclothes mein ideal outfit gefunden ^^
vielen danke ,nacher poste ich mal ein bild von
 
Roben Ressource

Moin Fans , ich suche für ein Mod Roben, am besten für Magier oder Alchemisten und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus.

Piet
 
Suche Zauberstäbe aus harry potter

Hi leute ich hab ma ne frage ich hab jetzt schon länger geschaut ob es nicht sowas wie zauberstäbe aus hp für oblivion gibt.
Leider hab ich nur zauber aus harry potter gefunden die wie übliche zauber gewirkt werden.
Das ist aber nicht das was ich will.
Ich suche/wünsche eine mod mit der man aus zauberstäben bekannte Zaubersprüche aus harry potter wirken kann.
Schreibt bitte zügig.
Wäre passend zum neuen Kino Film ^^
 
Das Problem ist wohl die Animation. Wenn du den Stab (der ja im Vergleich zu Obli eher klein ist) richtig halten willst, müsste man ihn wohl als Schwert/Schlagwaffe benutzen.
 
ja thx für den mod ich installier ihn gleich mal.
@killerkarotte genau das gleiche hab ich auch gedacht aber ich dachte mit obse würde es vielleicht hinhauen.
 
Ich such ein weißes Kleid was am Ende (unten bei den Füßen) ein wenig zerissen ist oder ein weißes Kleid was alt aussieht.
Kennt jemand von euch so ein Kleid? :)

Mfg Master of Worlds
 
Ich glaube, das weiße Outfit mit Flügeln ist das "mecb - Angelic Outfit" von mbass. Auf Tesnexus gibt es dieses nicht mehr, genauso wie seine anderen Sachen für den Bodyreplacer mecb, welcher vom gleichen Autor stammt und den es ebenfalls nicht mehr gibt. Mbass macht nur noch Mods für Roberts Male Body Replacer.

mbass has chosen to no longer support female modding for personal reasons, and instead has moved to modding for the Robert's Male body.
Zitat von Gizmodian aus dem Teseyecandy-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Band - T-shirts

Hallo zusammen! :)

Kennt vielleicht jemand von euch die Mod, die diese T-Shirts einfügt?

 
Ähm..:-D
Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, auf TESNexus zu suchen..:oops:
Entschuldige...
 
Moin allerseits,

mir ist aufgefallen das Quest Chars unsterblich sind und nur bewusstlos werden statt Mausetot suche deshalb ein Amulett oder ein Ring mit dem man wie diese Quest Chars werden.

mFG Altair