Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände

Es ist von von der Imperial Crusader Rüstung, nach der du lange suchen kannst, sie aber nicht finden wirst, weil sie von TES Nexus gelöscht wurde, da gegen das Copyright von Linage II verstoßen wurde.

MfG Grot
 
  • Like
Reaktionen: Kahmul
Na das hatte ich schon fast erwartet das du da wieder bescheid weißt ;)

Und schade das es die Frisur nicht mehr gibt, bin gerade dabei meinem Charakter eine Rundumerneuerung zu spendieren :-D


Wo ich schonmal bei der suche bin würde mich interessieren was das für ein Stab auf jenem Bild hier ist.
 
Dürfte ein normaler Magierstab sein, der Effekt wurde mit Photoshop nachträglich hinzugefügt.

Oder täuschen mich da meine Augen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Feder Kristall

Heyy :)

Ich suche einen der ieinen Kaufbaren Kristall ins Spiel einfügt.
Wenn man den Kristall bei sich trägt kann man viel mehr Sachen bei sich tragen.
Ich weiss noch ich hab den Mod vor etwa einem Jahr hier gefunden aber ich hab alllles abgeklappert und der is irgendwie nich mehr da :S

Ausserdem gab es einen Mod der einen Teleportzauber hinzufügte, welcher beim benutzen in ein Lagerraum führte, in dem man allen Krempel hinschmeissen konnte.

Ich brauche die Pis unbedingttt :S
 
dankeeeschönn :)

der mit der Lagerkammer wars glaub nich, weil der braucht "COBL" :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute !!!
gibt es nicht doch eine Möglichkweit an die Rüstung aus dem Bild von Post #43 zu kommen?
-weiß vll. jemand, wie der Author heißt?
 
Hi Leute !!!
gibt es nicht doch eine Möglichkweit an die Rüstung aus dem Bild von Post #43 zu kommen?
-weiß vll. jemand, wie der Author heißt?
Die gibts leider nicht mehr, siehe folgenden Post
Es ist von von der Imperial Crusader Rüstung, nach der du lange suchen kannst, sie aber nicht finden wirst, weil sie von TES Nexus gelöscht wurde, da gegen das Copyright von Linage II verstoßen wurde.

MfG Grot