Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist von von der Imperial Crusader Rüstung, nach der du lange suchen kannst, sie aber nicht finden wirst, weil sie von TES Nexus gelöscht wurde, da gegen das Copyright von Linage II verstoßen wurde.
Ich suche einen der ieinen Kaufbaren Kristall ins Spiel einfügt.
Wenn man den Kristall bei sich trägt kann man viel mehr Sachen bei sich tragen.
Ich weiss noch ich hab den Mod vor etwa einem Jahr hier gefunden aber ich hab alllles abgeklappert und der is irgendwie nich mehr da :S
Ausserdem gab es einen Mod der einen Teleportzauber hinzufügte, welcher beim benutzen in ein Lagerraum führte, in dem man allen Krempel hinschmeissen konnte.
Es ist von von der Imperial Crusader Rüstung, nach der du lange suchen kannst, sie aber nicht finden wirst, weil sie von TES Nexus gelöscht wurde, da gegen das Copyright von Linage II verstoßen wurde.