Suche Sammelthread für sonstige Ausrüstungsgegenstände

hi, ich weis nicht ob es das gibt,
ich suche nach hütten, lederhosen (will mal so einen bayrischen typen bauen)
außerdem suche ich typen mit einer komischen sonnenbrille
 
gugg a im appachi heroes store da gibts die sonnenbrille auf jeden fall und nen passenden hut gibts da glaub ich auch bei der lederhose bin ich überfragt xD

so und ich suche ein amulett oder einen zauber der mich ganz im stil vom polymorph mod zu einem monster macht zum beispiel einem drachen oder mehrunes dagon. wenn es sowas nicht gibt, wieviel aufwand wäre es zu dem polymorph mod einen steuerbaren mehrunes Dagon (vlt ein bisschen kleiner als im spiel) hinzu zu fügen ? xD
 
zählen zauber als sonstige ausrüstung? xD
naja jedenfalls suche ich einen mod in dem ein zauber enthalten ist, mit dem man lilane portale öffnen kann (ähnlich wie bei dem spiel portal nur halt in lila^^). Ich glaube im namen des mods war etwas mit wahngott oder sheogorath oder wahnsinn aber ich bin mir nicht sicher.
 
Kleidung der Städte

Hey, ich spiel gerade Kvatch Aftermath
und finde einfach kein würdiges:lol: Grafengewand
Jetz such ich ein Grafengewand für die jeweilige Stadt bzw.
Einfach schöne Kleidung für nen Grafen
 
Das ist schon mal OK aber ich könnte noch mehr gebrauchen...

Ausserdem brauch ich da einiges Zeugs für
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich kannte mal einen Mod habe aber vergessen welcher das war also, da wird ein Haus auf der Insel nahe der Keiserstadt eingefügt wo auch das Gildenhaus von Lost Spires steht wist ihr welcher Mod das ist?
In dme Haus kann man Retextuierte Roben und Waffen und Fackeln... Kaufen und das Haus ist im Leyawin style.

Danke im voraus

Mfg Marius ;)