Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, Ich bin auf dieser Site ganz neu, aber vielleicht kennen mich schon einige von egg-of-time.us. Also ich suche eine Rüstungsmod, die eine helle Vollplattenrüstung für Ritter einfügt, Silbern oder so.
hi. einige von euch kennen vieleicht den mod ' mage eq '.
er fuegt ganz neu magier klammoten ins spiel ein[gibs bei tesnexus und scharesoft]. gibt es auch so eine art mod fuer krieger?
hi. einige von euch kennen vieleicht den mod ' mage eq '.
er fuegt ganz neu magier klammoten ins spiel ein[gibs bei tesnexus und scharesoft]. gibt es auch so eine art mod fuer krieger?
Da ich deinen Geschmack nicht kenne, hier mal einiges quer Beet, könntest aber selbst einfach auf www.tesnexus.com suchen gehn (Stichwörter: Armor, Paladin, Warrior oder so...)
[Edit]
kennt jemand die spiel reihe spellforce? gibt es auch einen mod der solch ruesstungen oder roben in oblivion einfuegt? oder die wenigstens so aehnlich sind.
Passt ja!:lol:
Ich suche nämlich eine Mod der die Original Gondor-Rüstung ins spiel einfügt.Ich meine die Originale Rüstung aus dem Film.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!