Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Wenn du noch etwas warten kannst, dann kannst du mit meiner Übersetzung "Moriacis - City of the Dead" ganze Kompanien von Skeletten befehligen. Kann aber noch bis zu den Ferien dauern ...
 
Hehe, ich mal wieder :evil:

ich habe auf TES Nexus neulich dieses Bild hier gefunden und würde gerne wissen, aus welcher Mod die Rüstung ist. Irgendwie kommt ssie mir bekannt vor, aber ich kann nicth sagen, wieso. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Macher des Bildes die Rüstung umtexturiert hat, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Edit: komisch war neulich schonmal so, ich machs nochmal rein

inzwischen habe ich eine Vermutung: die Tribunal Rüstung vielleicht? wenn ja, dann hat er die ziemlich aufgewertet!

Edit II: ich hab es als Thumbnail in einen Text eingefügt, kein Wunder, dass es nicht ging^^

Edit III: ich habe gestern festgestellt, dass die Mesh eine verbesserte Ebenholzrüstung ist. Die Textur ist daher vermutlich vom Autor selbst erstellt worden. Ich werd ihn mal fragen, auf jeden Fall ist meine Suche damit beendet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schild am Rücken

Ich suche ein Mod bei dem man das Schild am rücken trägt wenn man das schwert in die scheide steckt.
Ich habs schon mal geshen aber ich find ihn nicht mehr

danke im voraus

mfg Funky
 
Weiß einer vllt. welche Overhaul die intregiert hatte? Weil ich die Rüstung bei wie im Video Oreyn gesehen habe, nur welche Mod bewirkt das, Azzan hatte z.B. auch andere eine an.
 
das hat der macher vom Video wahrscheinlich selbst verändert. Das kannst du auch: geh einfach ins CS dann suchst du dir bei NPCs deine beidwen Charaktere heraus und legst ihnen die gewünschte Rüstung ins Inventar. Abspeichern. fertig. PI aktivieren nicht vergessen und dann ingame anschauen, gehts nur darum, dass die beiden NPCs eine bestimmte Rüsse anhaben, oder möchtest du die auch tragen?
 
Hat er eben nicht, dass ist irgend eine Mod die die Rüstung gibt, kann doch kein Zufalls sein, dass ich mit meiner Version Oreyn auch die Rüstung hatte, und nichts im CS geändert hatte.
Ich hatte die Rüstung ansich nie installiert, die war bei irgendeinem Overhaul dabei, und genau dieses Overhaul hat auch den Typen die Rüstungen gegeben, die Frage lautet nur welches Overhaul dass sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Firemythos,

was meinst du, warum es zu jeder Mod eine ReadMe gibt?

Dort steht meistens welche Ressourcen benutzt werden.
 
tut mir Leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen, wobei ich auch bezweifle, dass es ich um ein Overhaul handelt, bei dem lediglich zwei Rüstungen verändert werden. War da sonst noch irgendetwas markantes?
 
Naja ich konnte mich nur an die beiden erinnern, ich kann so viel sagen, dass ziemlich viele neue Rüstungen/Waffen implemtiert wurden, und dass die Questreihe der Kämpfergilde am Ende nahzu nicht machbar war, einfach zu schwer. Ich hatte wie gesagt damals Francescos drauf, jetzt habe ich es auch drauf und die Veränderungen bleiben aus.
Ich tippe auf Rafim weil dort npcs behandelt werden, aber auch das hab ich installiert, auch hier passierte nichts. Es waren wirklich sehr viele Waffen/Rüstungen...

Vllt. kann man irgendwie rausfinden welche Mods die bonemold armor benutzen, weil ich hatte sie mutwillig nicht installiert. Ich durchsuche gerade die Readme wobei ich nicht glaube dass die alle Waffen/Rüstungen aufzählen...naja kein Erfolg auf anhieb werde wohl länger suche müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=dDsk652II5Q&feature=channel am Ende sieht man Oreyn nochma komplett mit dem Equip das ich meine, die anderen in der Kämpfergilde tragen auch andere Rüstung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ss

huhu,
ich suche nach einem hübschen bogen und virleicht auch noch so ein weibliches jäger outfit für den HGEC body dings^^
aber die rüstung und der bogen sollte nicht so übertrieben stark sein,sollte solche werte haben wie die lederrüstung
Danke schonmal
 
Hi,
ob da Jäger-Outfits dabei sind weiß ich nicht, aber wenn du möchtest, dann schau mal hier. Unter "Description" weiter unten kommen 50 Links zu HGEC-Rüssis und Outfits. Vielleicht ist etwas dabei.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009