Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Kann sein, aber ich werde mir wegen einer Rüstung nicht solch ein Riesenpaket runterladen. Zumal ich eine alpha sowieso nur ungerne spiele ... bei mir hat das damals übelste Probleme ausgelöst :?
 
1000 dank.. und an Drave the Flame danke für den hinweiß kannst du mir bitte sagen wo ich den threat finde hab den nicht gesehen vorhin, dann muss ich das nich noch mal falsch machen.. danke aber erstmal auch alleine für den hinweis xP
 
heyho
also erstma zur rüstungssuche....ich suche einen kapitänsmantel für einen pirat...ich kenne zwar die ganzen pale rider pirate set und so aber da ist kein edler kapitänsmantel dabei:roll:
wäre schön wenn jemand sowas kennt:)

(weiß jetzt nicht ob es hier hin passt...wenn nicht editier ichs weg ermahnt mich einfach;))
desweiteren suche ich andere mods die inseln mit questreihen einfügen oder auch schiffe mit schönen quests....alles halt so im piraten style:lol:
(hab bisher hier, bei tes, ei der zeit und noch ner seite nach "pirate" gesucht aber hab nix tolles mehr gefunden)

und was noch richtig geil wäre wenn das jmd machen könnte wäre, dass statt dem öden graufuchs steckbrief auch andere steckbriefe in den städten hängen würden und man diese leute auch antreffen kann und man selber auch nen steckbrief bekommt wenn man genug kopfgeld hat:)
 
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich suche nach einem schönen Plattenharnisch für meine Kriegerin.
Vom "Stil" her so etwas ähnliches wie die Legionsrüstung.
Vielleicht kennt ihr das was

(selbst suchen kann ich aus Zeitmangel leider nicht -.-)
 
Hallo Leute,
ich suche eine Rüstung, wenn man diese NPC´s gibt, dann sehen sie wie Skelette aus. Ich habe es schon einmal gesehen, doch leider weiß ich nicht mehr wie es heißt.
Vielen Dank im voraus.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet: