ha, das ist gut^^
ne, tut mir Leid, dazu müsste man eine komplet neue Nif erstellen, ein 3D Objekt und sowas kann ich leider nicht. Ich wüsste nicht mal aus welchen bereits existierenden Modellen ich so etwas spezielles zusammensetzen könnte :?
du kannst ja evtl ein neues Thema im Modideen-Forum aufmachen, evtl findet sich da wer, der dir weiterhelfen kann. Kennst du TES Nexus? Da gibt es so einige geniale MOdder, vielleicht kannst du dich da mal umhören und evtl nen Thread aufmachen, wenns nicht schon sowas gibt.
Ich denke mal, entweder hast du Glück und da hatte nochjemand so eine Idee wie du und möchte das bauen, oder die Modder sind eben zu beschäftigt, um sowas mal schnell aus dem Ärmel zu schütten. Vielleicht wäre es mal nicht schlecht eine Umfrage aufzumachen und zu fragen, wer denn gerne so etwas im spüiel hätte, dann würdest du schonmal sehen, ob da überhaupt Interesse besteht und deine Chancen abwägen. Selbst wenn du eienn Modder findest, der dir sagt, dass er dir helfen möchte, heißt das noch lange nicht, dass er/oder sie das auch wirklich macht/machen kann (ich spreche da aus eigener Erfahrung).
Aber wenn du es nicht probierst, dann wirst du das auch nicht herausfinden