Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Hey ich suche schon ewig nach einer Gondor Soldatenrüstung

gondorkriegerhr8.jpg

So eine suche ich
Also falls jemand so eine kennt oder auch Ähnliches kennt;)

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Big Little
Naja gut kennst du dann jemanden der das dann machen kann?Denn ich habe schon Suzi Q gefragt sie kann mir nicht helafen kannst du das machen?
 
ha, das ist gut^^

ne, tut mir Leid, dazu müsste man eine komplet neue Nif erstellen, ein 3D Objekt und sowas kann ich leider nicht. Ich wüsste nicht mal aus welchen bereits existierenden Modellen ich so etwas spezielles zusammensetzen könnte :?
du kannst ja evtl ein neues Thema im Modideen-Forum aufmachen, evtl findet sich da wer, der dir weiterhelfen kann. Kennst du TES Nexus? Da gibt es so einige geniale MOdder, vielleicht kannst du dich da mal umhören und evtl nen Thread aufmachen, wenns nicht schon sowas gibt.

Ich denke mal, entweder hast du Glück und da hatte nochjemand so eine Idee wie du und möchte das bauen, oder die Modder sind eben zu beschäftigt, um sowas mal schnell aus dem Ärmel zu schütten. Vielleicht wäre es mal nicht schlecht eine Umfrage aufzumachen und zu fragen, wer denn gerne so etwas im spüiel hätte, dann würdest du schonmal sehen, ob da überhaupt Interesse besteht und deine Chancen abwägen. Selbst wenn du eienn Modder findest, der dir sagt, dass er dir helfen möchte, heißt das noch lange nicht, dass er/oder sie das auch wirklich macht/machen kann (ich spreche da aus eigener Erfahrung).
Aber wenn du es nicht probierst, dann wirst du das auch nicht herausfinden :)
 
@ -Derion- : dein Bild hat mich an Andragorns Rüstungen erinnert. DarkRulöer hat's sogar schon übersetzt ;)

@ Linday Wolf: vielleicht hilft dir das hier weiter? (hier sind auch Bilder dabei)
ich hatte auch mal eine Mod, die hat total viele Anzüge und Zubehör mitgeliefert, aber mir fällt der Name nicht ein..es gab Schneeanzüge, Urban Camouflage Anzüge, halt für jedes Terrain...

so richtige Bundeswehrklamotten gibts net, sieht alles sehr be..scheiden aus ;)
falls doch: hier das meinte ich:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25559
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17110

nach Uniformen hab ich auch mal gesucht, aber nix für mich gefunden...vll hatse nen weiblichen Char und willst auf Cop machen?

mehr hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Einfach mal auf TES Nexus ein paar Schlawörter eingeben, die mit dem Gesuchten zusammenhängen, am besten auf Englsich ;)
 
du bist schon drinnen^^

du müsstest nur aus diesem thread raus und dann würde oben links stehen: neues Thema erstellen (oder so) damit kannst du dann dein eigenes Theam erstellen.
Allerdings scheinst du ja schon einen passenden Thread für deine Anfrage gefunden zu haben
 
@kiiin: Ayhans Knight Slayer Amory ist nicht meine Rüstung^^. Der Ersteller dieser Mod hat Umarils Auroraner als Rüstung spielbar gemacht. Meine Mod Umarils Rüstung macht Umaril als Rüstung spielbar:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1796
(in der Mod Collection sind zwei Version von der Umaril-Rüstung enthalten; einmal als Ganzkörperrüstung und einmal mit einzelnen Rüstungsteilen, sprich Brustharnisch, Beinschienen, usw.)

Ich gebe zu, beide Mods weisen gewisse Ähnlichkeiten auf, aber weil beide sozusagen miteinander verwandt sind :D


@Seehafengorgon: ja, du brauchst leider Knights of the Nine. Mittlerweile bekommst du es ziemlich günstig, wie z. B. auf Amazon: http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270581586&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet:
thx aber brauche ich da nicht knights of the nine damit das funktioniert? :cry:
darklady310187 schrieb:
ja, du brauchst leider Knights of the Nine. Mittlerweile bekommst du es ziemlich günstig,

Ich habe es mir jetzt mal angeguckt, aber da wurden Meshes und Textures mitgeliefert. Müsste eigentlich auch ohne gehen.
Zumindest was die Rüstung selbst angeht. Wenn er noch anderen Content verbaut hat, natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute brauche schnell gute Beispiele welche Rüstung meinem Ork passen würden??? aber nicht die normalen aus dem Spiel die hab ich schon alle...