Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Hiho!

ich bin wieder mal auf der Suche...diesmal nach einer Riesnwumme. Da ich leider nicht nach "Riesnwumme" suchen kann und auch sonst keinen Anhaltspunkt hatte, hab ich mal nach "Sword" geguckt, aber auch nix gefunden...ich möchte nicht wieder einen halben Tag nach einer Mod suchen und frage deshalb euch, ob nicht jemand zufällig dieses Schwert kennt

ein großes Dankeschön im Voraus!

Edit: ich habe nun ein ähnliches Schwert gefunden und gehe mal davon aus, dass MRBee die Mod "Chrome Razor" als Vorlage genommen hat und einfach ein bisschen drangehängt hat...schade eig, denn der Chrome Razor mag mir nicht wirklich gefallen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun auch einmal eine Frage.

Kennt einer so einen Schild, welcher so etwas wie ein "Runenschild" ist, wie man ihn aus anderen RPGs kennt. Also so etwas wie ein kleiner Gegenstand, welcher dann aber noch so eine Energiewand aufbaut.

Ist vielleicht etwas speziell, aber ich suche gerade nach etwas für meinen Kampfmagier. Ordinäre Eisenschild ... bäh ... langweilig. :lol:
 
Was genau passiert da in Sekunde 27 des Videos ? Rennt der Player gegen das Schild und prallt ab oder wird da ein Zauber beschworen ?!

Es grüßt,
The Emporer
 
Armbrust

Hallo,

Ich suche eine armbrust od mehr für oblivion aber finde nur für morrowind dazu hab ich au ma ne frage die mods von morrowind gehn nicht für oblivion??

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es eine armbrust gäbe
 
@ dark ruler wieso suchste nicht einfach ein einfaches ein kleines passendes Schild und haust einfach ein schildzauber drauf??? oder du suchst dir einen Ehrfahrenen Modder der dir ein neues mesh dazu erstellt und haust da dann den Zauber drauf
LG Chibi
P.S. Falls du kein CS hast könnt ich dir das schild machen wenn du die nötigen meshes hast
 
Ich muß Oblivion neu installieren und suche die Installationsanleitung für ROO 3. Die Seite gibts offenbar nicht mehr! Sind hier alle ROO Sachen verschwunden? ROO 4 wollte ich mir auch gerne anschauen! Kann mir jemand helfen bitte?
 
Ich bin auf der Suche nach eine würdigen Rüstung für meinen Todesritter.
Und im Fernsehen habe ich gerade "Riddick - Chroniken eines Kriegers" gesehen.

Daher die Frage:
Kennt jemand eine Mod, welche die Rüstung des Lord Marshals einfügt.
Hier ein Bild

tcor6.jpg