Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz das Schwert habe ich nicht gefunden aber einige Schwerter die dem Bild sehr ähnlich sind, du findest sie hier
du kannst ja mal alle "RealSwords" teile durchschauen vllt findest du welche die noch besser aussehen ich selber bin aber bei dem hängen geblieben
Den Drachen hatte ich schon mal irgendwo auf einem Bild gesehen. Ich denke mal, dass der Drache entweder von den Asiaten oder von den Russen ist. :?
Aber wenn jemand weis, wie der zu bekommen ist, immer her mit dem Link. :-D
Wie schon gesagt interessiert mich wahnsinnig
kennt einer solche Asiaten oder Russenseiten scheint ja cool zu sein was die da alles haben
ich hab grad den typ der des bild gemacht hat angeschrieben und gefragt
Cool mag' zwar zutreffen, aber manchmal können solche PlugIns von diesen Seiten auch sehr problematisch sein. Denn ein hier vorgestellter Mod stellte sich als sogenanntes Rip-Off heraus. Das heißt, dass es schlicht aus einem anderen Spiel exportiert wurde und dann in Oblivion eingebaut worden war.
Das ist allerdings illegal. Russische und asiatische Seiten sehen das allerdings nicht so eng, doch rein rechtlich gesehen, dürfte die Firma, aus welchem dieses Rip-Off stammt, jeden verklagen, welcher diese Mod runterlädt.
Da werde ich drauf achten danke
Ich denke aber nicht dass sie jemanden der diese Mod benutzt ankacken eher der der sie gebaut hat
Edit: Ok es sind private Mods
2Edit: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=26013 das da ist aber leider eine Ressource
Hmm, ja. Werde erst mir ihn heute Abend ziehen. Mein Vater hat kennwort in meinen PC gemacht. Und schreiben tu ich heimlich von seinem PC. Also bitte nichts verraten.:lol:
Irgendwie ist keiner da??
Jetzt suche ich auch noch eine Mod von der ich nichts mehr finde, weil ich leider den Namen vergessen habe, aber diese Mod hat die Vanillarüstungen verändert damit sie besser dem HGEC Body passen
Kennt jemand GUTE, SCHÖNE Mods die (neue Waffenarten wie Armbrüste und co.) Waffen und Rüstungen zu der Levellist hinzufügen und sich nicht zu stark mit FCOM beißen?
Armbrüste hab ich schon, aber neuartige oder wirklich gutgelungene Armbrüste wären auch super ^^