Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Hallo alle :bye:

Ganz das Schwert habe ich nicht gefunden aber einige Schwerter die dem Bild sehr ähnlich sind, du findest sie hier
du kannst ja mal alle "RealSwords" teile durchschauen vllt findest du welche die noch besser aussehen ich selber bin aber bei dem hängen geblieben

MFG Chanista
 
Hab ich gerade angezogen :)
was mich aber am meisten interessieren würde wäre das im hintergrund das vieh und diese Waffe(?) links oben
 
Den Drachen hatte ich schon mal irgendwo auf einem Bild gesehen. Ich denke mal, dass der Drache entweder von den Asiaten oder von den Russen ist. :?
Aber wenn jemand weis, wie der zu bekommen ist, immer her mit dem Link. :-D

mfg
Kahmul
 
Wie schon gesagt interessiert mich wahnsinnig
kennt einer solche Asiaten oder Russenseiten scheint ja cool zu sein was die da alles haben
ich hab grad den typ der des bild gemacht hat angeschrieben und gefragt
 
kennt einer solche Asiaten oder Russenseiten scheint ja cool zu sein was die da alles haben

Cool mag' zwar zutreffen, aber manchmal können solche PlugIns von diesen Seiten auch sehr problematisch sein. Denn ein hier vorgestellter Mod stellte sich als sogenanntes Rip-Off heraus. Das heißt, dass es schlicht aus einem anderen Spiel exportiert wurde und dann in Oblivion eingebaut worden war.

Das ist allerdings illegal. Russische und asiatische Seiten sehen das allerdings nicht so eng, doch rein rechtlich gesehen, dürfte die Firma, aus welchem dieses Rip-Off stammt, jeden verklagen, welcher diese Mod runterlädt.


Nur als kleiner Hinweis am Rande ...
:bye:
 
Da nicht jeder William Wallace kennt, füge ich mal ein Bild ein, um die Suche zu erleichtern ...
Schottland_2004+195k.jpg

Nein, dies ist nicht sein Schwert. Hier ein Bild mit dem Schwert.
http://www.netlinetrading.com/ebay/images/Swords/william wallace 2.jpg
Dieses Schwert suche ich.
 
Hmm, ja. Werde erst mir ihn heute Abend ziehen. Mein Vater hat kennwort in meinen PC gemacht. Und schreiben tu ich heimlich von seinem PC. ;)Also bitte nichts verraten.:lol:
 
Das mit dem Bodyreplacer hat sich erledigt
@Garoil danke aber das habe ich gerade eben mitgelöscht(habe obi neuinstalliert) :headwall:
 
Kennt jemand GUTE, SCHÖNE Mods die (neue Waffenarten wie Armbrüste und co.) Waffen und Rüstungen zu der Levellist hinzufügen und sich nicht zu stark mit FCOM beißen?

Armbrüste hab ich schon, aber neuartige oder wirklich gutgelungene Armbrüste wären auch super ^^