Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

@Balthier01

Hier ist noch ne blau goldene Rüssi. Sieht zwar nicht so berauschend aus, aber vielleicht gefällt sie dir trotzdem. :)

Edit:

@Shadows734:

Die Stiefel könnten die Snakedancer Boots aus D U N E sein.

Oh, Mist, ich seh grade, die Snakedancer Boots sehen ganz aus. Naja, einen Versuch wars wert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin ich such mal wieder was,
Ich such die ganze zeit schon nach Mittelalterlichen Waffenröcken.
Am besten zweifarbig ^^^^
Falls jemand mal zufällig über so was gestolpert is
 
Hi,

ich suche Waffen und Rüstungen, welche man Banditen und anderen Plünderern anziehen kann. Ob aus einer anderen Mod oder einer einer Resource ist egal.

:bye:
 
'tschuldige ich will ja nicht drängeln aber weiss jetzt jemand wo ich eine Hellgate London Templer rüssi bekomm. Mit weiblichen Körper ists einfach blöd
 
hab ich neulich schonmal gefragt und dann kamen diese Antworten ;)

Ehm doch es ist eine "Ressource", man darf nur keine Teile extrahieren und gesondert hochladen. Man muss das ganze dann von der WAC.esm abhängig machen.

Das ist erlaubt. Hatte den entprechenden Teil aus der Readme auch schonmal weiter vorne gepostet.

Falls man nur die Waffen nutzen will, da gibt es noch die RealSword Packete auf TesNexus, die kann man auch einzehln als Ressource verwenden.
4 - Waalx Animals & Creatures.esm can act as a library that you can use to build your own esp. This way you DON'T need to ask me about it, but the player must have activated both WAC.bsa and Waalx Animals & Creatures.esm from a download of my original files. Those two files can do nothing without an esp to tell them to do something, so as long as the user have those 'library' installed, even if they don't run the other esp included with WAC it will still work with whatever you can cook on top of the WAC master file. This solution is the easiest, and also the one I prefer as if I change something (for the better), the changes will be reflected automatically as long as the user update WAC.

I'm open to add interesting esp you can do into the WAC release if you want as well. In that case contacting me before you do something could be good, but hey it's an option more you would add. Smile So go crazy with number 4.


TEXTURING:

And finally... if you'd like to do some texturing stuff using my textures as a base I strongly suggest you contact me before. The reason is simple, each time you re-save a file in .dds format, it loose quality. That mean that any file you re-open will loose quality once you save your change. If that is done over a file that has already been 're-saved', the result will melt your computer screen, and somebody will die somewhere because of you.

If you contact me, nobody will die. I can place a file for you on my server and you can get a better result. Nice.

man müsste WAC nur von der esm abhängig machen...natürlich müste sich dann jeder User die ganze Mod herunterladen, noch dazu muss man sich in diesem speziellen Forum, wo es WAC gibt extra registrieren, damit man Zugriff bekommt. Wäre schön, wenn er dir erlauben würde die sachen so zu verwenden, denn das Zeug ist echt gut, aber wenn man sich extra das Riesenpacket holen mküsste, wäre das nicht sehr erfreulich. Ich würde zu viele Abhängigkeiten vermeiden, sowas schreckt mich selbst immer ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, um ehrlich zu sein.
Ich bin WAC gegenüber immer voreingenommen gewesen, da es letztlich noch eine Alpha ist. Daher habe ich es nie ausgiebig getestet.

Aber wegen Waalx an sich. Als ich noch im Übersetzungsrausch war, habe ich ihn mal wegen so was angeschrieben, weil ich dieses Projekt am Planen war und eine Antwort erwarte ich immer noch. Gibt es noch andere Kontaktmöglichkeiten außer bei seinem Forum? E-Mail oder so?

Wenn jemand eine Antwort weiß, dann aber bitte per PN, denn das hier ist ein Sammelthread für Waffen und Rüstungen und nicht für Kontaktaufnahmen :D

:bye:
 
Hi

ich habe immer noch die eine Frage offen. Gibte es eine Klingen Rüstung in Leichter Formation die wie Leder auschaut. So wie in Gladiator. Bei der Anfangsschlacht hatte doch Maximus so eine ähnliche Rüstung!

Mfg Assassine hdr95
 
Meinst du die?
pensivemax4.jpg
 
Die würde zur not auch gehen. Aber ich glaube der hatte noch eine aus Leder? oder nicht? Aber die vom Bild würde mir auch gefallen. Außer die Rüstungen, die schon in dem einen Theard mit den Römern vorgestellt wurde.
 
Hi

kennt jemand den Film Breavehard. Dieser William Wallace. Gibt es einen Mod, der sein Schwert einfügt?? Das ist so geil.xD

Gruß
 
Ich will ja nicht mekern Dark Ruler aber das ist nicht das Schwert von dem guten William, sondern das hier:

william%20wallace%202.jpg

Hab es aber leider nicht gefunden... :?

mfg
Raven
 
Hmm, das oben genannte Bild war das, was Google ausgespuckt hat :oops:

Wegen dem Bild von dir Raven 666. Ivellon bietet ähnliche Waffen.
ivellon00.jpg