Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

@reybourne: das könnte Slofs Giger Armor sein.

@ninalein: die Schuhe könntest du in dieser Mod finden: Mad Dogs Fantasy Mod (ziemlich sicher sogar ;) )

und Schlagringe gibt es auf jeden Fall in der (Quest-)mod: Cybiades: Daggerfall Memories. Hier gibt's die überarbeitete, deutsche Version von Eddy Kaschinsky

ich hab schonmal eine Mod gefunden, inder nur Schlagringe ins Spiel eingefügt wurden, aber ich weiß nicht mehr wie sie heißt und auch der englische Suchbegriff spuckt nix raus...
aber Cybiades ist auch eine tolle Mod :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Nein ist sie nicht sieht aber auch gut aus
ich hab nur schon ne menge an männlichen rüssis jetzt brauch ich eine für meine kumpanin ;)
 
Sehr schöne Rüstung ich mag Slof die hat viele coole Sachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups kommt nicht wieder vor
hätt ich mir eigentlich auch denken können...
 
Hallo Leute

ich suche eine Leichte Lederrüstung. Also die KlingenRüstung bloß aus Leder oder die wie Leder ausschaut. Kennt da jemand einen Mod? Im Voraus schon mal danke.

Mfg Assassine hdr95

PS: Kennt jemand einen Mod, der vielleicht die Rüstung von Theoden, König von Rohan einfügt?
 
Ich habe mal auf Tesnexus Theodens Schwert gefunden, aber jetzt finde ich es nicht mehr. :?
Thedeons Rüstung gibt es, soweit ich weis, nicht. Habe aber ein Packet von HdR-Waffen gefunden.
Und eine Mod, die die Klingenrüstung verändert kenne ich auch nicht.

mfg
Kahmul
 
Theodens Schwert habe ich schon. Nur möchte ich auch die Rüstung davon haben. Auf ei der zeit habe ich auch gelesen, dass der macher von dem Schwert auch die Rüstung dazu anfertigt.
 
Suche Blau-Goldene Rüssi und Waffen

Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer Blau-Goldenen Rüssi und einer gleichfarbigen Waffe. Am besten ein Schwert.
Kann mir jemand helfen?

Lg Balthier001
 
Ich bin auf der Suche nach einer Blau-Goldenen Rüssi und einer gleichfarbigen Waffe. Am besten ein Schwert.
Kann mir jemand helfen?

Hey,
zuerst mal: du musst die Frage nicht zwei Mal stellen, hier warst du schon ganz richtig ;)

Ein Schwert habe ich jetzt spontan nicht parat, aber zwei Rüstungen, wobei du keine Angaben über männlich oder weiblich, Freizügigkeit etc. gemacht hast. Vielleicht gefallen sie dir ja:

Armure du Déchu (ist französisch, aber das sollte nicht groß stören)
HGEC Vibrant Glowing Armor
 
ich weiß nur, dass die Bilder von Floydan sind^^

sieht ägyptisch aus, vielleicht hilft das?
Also auf sowas wär ich ja wirklich NIE gekommen :roll:

Der Kopfschmuck kommt aus der Amazon Priestess Mod und die Stiefel aus Blood Elves and Egyptian armors for Exnems. Alles andere kommt mir nicht bekannt vor.

Hmm. Auf den Bildern ist die Rüstung garnicht zu sehn. Sicher dasses das is?^^

Edit: Ach damn. Du meintest ja nur die Stifel^^ Vergiss was ich gesagt hab
 
Servus... ja ich kenn die Teile:

Rüstung
Bei den Waffen handelt es sich um eine Retex Verion von Nicos Scimitar's aus Morrowind. Leider will der Texturierer sein Werk nur für sein eigenes Spiel verwenden... Ich finds recht schade, aber das ist jedem selbst überlassen...

mfg
Raven

Edit: Bei deser Resource sind ähnliche Klingen dabei: KlickKlack
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person