Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Es gibt Sensen und Hellebarden gib dir mal den Link ;)

Sensen :http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=44846
Und hier eine Ganze Sammlung aus Speeren stöcken hellebarden & sensen ;)

Link : http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=117013

Viel Spass Damit ^_^

Ein Danke Schadet nicht (unten Rechts^^)

Hallo Leuts ^^

Ich suche eine Coole Kapuze wo mann die langen ohren von elfen raus stechen siht und die haare darunter siht wie an meinem Bild
<--- xD
und vllt. noch nen Coolen waldläufer Umhang pls links ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke genau die hab ich gestern entdeckt und jetzt siht meine Ellénor Top aus

so jetzt hab ich einen Screenshot von meiner Elfe wie setz ich den hier rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich habe mir den Mod angeschaut. Dass ist immer noch nicht dass, was ich suche. Kennt jemand vielleicht so ein ähnliches Schwert von William Wallace?

Edit: Gibts vielleicht auch die Rüstung von William Wallace?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche gerade eine sehr spezielle Kopfbedeckeung, und zwar ein Barett.
Ideal wäre ein Feder-Barett^^.
Selbst hab ich bis jetzt noch nichts gefunden.
Vielleicht kennt ja jemand von euch etwas.


ps. Der Küras sieht ja hammer aus,......auch haben will XD
 
Hi liebe leute also ich suche die rüstung oder das Schwert von dem Spiel
Darksiders vo man den Character Krieg spielt die rüstung und schwert suche ich als mod
hier mal ein bild vom rüstung oder schwert

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das schwert ist sehr klein es ist einhändig und wenn man es zieht hatt man garnichts in der hand und es ist auf dem rücken.. o_O
Schade eig. Guten Stil hat das schwert ja.. Größer kann es aber auch echt sein und fehler hatt das auch.. naja..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schwert ist sehr klein es ist einhändig und wenn man es zieht hatt man garnichts in der hand und es ist auf dem rücken.. o_O
Schade eig. Guten Stil hat das schwert ja.. Größer kann es aber auch echt sein und fehler hatt das auch.. naja..

Das lässt sich leicht beheben, du öffnest das CS, lädst den Mod, und änderst bei der Klinge von "Einhändig" auf "Zweihändige Waffe, speicherst ab, fertig... Ist mir selbst auch sehr oft passiert :roll: Kann vorkommen... Sie Größe änderst du im NifScope mit Scale... aber ich glaube du hast kein NifScope, oder?

mfg
Raven
 
du brauchst dazu kein CS ;) (naja, nicht zwingend)

du bräuchtest höchstens das Programm NifSkope, mit dem du die Meshes öffnen und bearbeiten kannst. Dort kannst du, wie Raven schon sagte, das Schwert zum Zweihänder machen und es skalieren.

Wenn du auf dieser Seite auf Download gehst, kannst du die verschiedenen Versionen zum Downloaden auswählen...
 
Ich suche eine Wikingerausrüstung, mit allem drum und dran. Also Schwert, Schild, Helm, Kettenhemd.
Gibts sowas?

wäre super

MFG MTomsi
 
Ich such auch was. Undzwar ein HGEC Top für weibliche Chars, möglichst "Modern" also der heutigen Mode entsprechend. Und nicht zu freizügig bitte. :-D

Edit: Und wo ich schon grad dabei bin, hätte ich gerne noch ein möglichst modernes Oberteil für meinen männlichen Char und so ne Art Chucks oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon den goddess store von Apachi durchgeschaut?
Da gibst doch auch Sneakers also wirds da sowas auch geben(meine Meinung :))