Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

@ Darkruler: Leider sind es solche nicht ...
@ Kahmul : Danke dass du das Bild reinstellst :)

Edit: Wenn ihr mods kennt die Rüstungen aus GuildWars wie die Elitekurzick oder Altehrwürdige Rüstung in das Spiel einfügen, könnt ihr mir auch einen Link geben;) (Wenn jemand Bilder von den Rüstungen einfügen könnte wäre das nett * guck zu Kahmul * :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr mods kennt die Rüstungen aus GuildWars wie die Elitekurzick oder Altehrwürdige Rüstung in das Spiel einfügen, könnt ihr mir auch einen Link geben;) (Wenn jemand Bilder von den Rüstungen einfügen könnte wäre das nett * guck zu Kahmul * :lol:)

Hier sind ein paar Bilder, um die Suche zu erleichtern ;)
- Bilder entfernt da falsch -
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlimm wenn ihr es nicht findet! Ich weiß nichteinmal mehr von wo ich den mod habe oder den Namen des Schwertes! Außerdem gibt es hier ja viele Schwerter im Forum die länger und glänzend sind ...

Also einfach mal mit den Äxten aus dem Berserkermod zufriedengeben!( Auch wenn ich gerne Versionen mit hellerem Stahl hätte ;))
 
Schlagring

Guten Morgen,

ich suche eine mod die schlagringe als faustkampfwaffen zum spiel hinzufügt.
wenn jemand hier eine solche mod kennt bitte posten.

lg nina
 
Hallo Jungs und Mädelz...

Nun suche ich auch mal wieder eine Rüstung. Leider dürfte dies eine Eigenkreation sein...
Naja, vielleicht auch nicht: KlickKlack Den Uploader des Bildes hab ich schon angeschrieben, leider ohne Erfolg...

Wenn dies eine Eigenkreation ist, dann würde ich mich über die "Bestandteile" freuen, denn zusammenbasteln kann ichs mir auch selber :lol:

Naja danke für die Hilfen

mfg
Raven
 
Ich würd mich ja freuen wenn jemand sich die Mühe machen würde, die vielen Waffen von der serie "Bleach" zu modden für Oblivion ^_^
ZB: Zenbonsakura, Zangetsu, Tensa Zangetsu, Zabimaru, Benihime, Nnotoras Lanze, Ulquuiorras schwert, Rukias Shikai usw.
 
Ich suche Rüstungen die zu einem Orc passen, also ich meine Berserker-Rüstungen, wenns geht in schwarz.
Auf Tesnexus habe ich schon geschaut, aber unter dem Suchbegriff berserker/berserk habe ich nichts Neues oder etwas, was mir gefällt, gefunden. :?

mfg
Kahmul
 
Die ganzen Rüstungen kenne ich schon, aber trotzdem danke. :?

Falls es hilft:
Ich suche mehr nach so Murkser-Rüstungen. :-D

mfg
Kahmul
 
Ich meine eine Rüstung, die zu einem Massenkiller mit Claymore/Kriegshammer passt. :D
Weis jetzt nicht wie ich das anders ausdrücken soll. :-D
Aber ein Suchbegriff fällt mir jetzt nicht unbedingt ein, ansonsten hätte ich schon selbst geschaut.

mfg
Kahmul
 
Abmurkser Rüstung^^

hm, imperator3 auf TES Nexus spielt auch mit nem Ork und der hat ziemlichg viele Bilder mit ihm gemacht, evtl gefällt dir ja eine der Rüstungen, die er auch trägt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kahmul
Grad bei seinen Bildern geschaut (noch nicht fertig :-D) und wollte fragen welches Schwert das ist, auf der rechten Seite von dem Typ auf dem Bild.

mfg
Kahmul