Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Hi, danke. Aber ich glaube den Mod hatte ich mal. Gibt es nicht mehr Mods zu Helms klamm. Per Zufall mal auf dieser Seite über Google einen Projekt damit gesehen.
 
Hey ich weiß nicht ob meine Suche hier hereinpasst aber es geht um spezielle Städteerweiterungen daher Orte und Gebäude

@Topic: Ich habe irgendwo eine Mod gesehen mit dem geheime Zugänge zu Städten hinzugefügt werden
Diese Mod suche ich total verzweifelt aber ich kann sie nicht wiederfinden:cry:
Weiß jemand wo es die Mod gibt?
 
Ich schätze, du meinst diese Mod: klick!
Die enthält nämlich solche Geheimeingänge, um unbemerkt in die Städte zu kommen. ;)

edit: okay, Suzie Q war schneller und hat auch noch was Passenderes gefunden.^^
 
  • Like
Reaktionen: -Derion-
Kleidungsmod in der Kaiserstadt

Hallo Fans,

ich suche eine bestimmte Mod die einen Laden mit Kleidung in der nähe eines Abwasserkanals in der Kaiserstadt einfügt.

Danke für die Antworten
Piet
 
Also in der Nähe fällt mir jetzt kein Laden ein :oops:
Aber diesen Kleidungladen kenne ich
Apachii Heroes Store
 
ich suche eine ressource für eine ganze stadt, am besten mit leuchtturm und allem drum und dran (lowerclass,upperclass,furniture usw.), die allerdings so natürlich wie nur möglich aussieht. also vlt blättergedeckte dächer und hölzerne wände, vlt häuser in ausgehöhlten bäumen oder so.
kennt da jemand was? wäre supernett wenn jemand helfen kann

MfG DarkSinthoras
 
Ich habe eine große Bitte;

Ich bin auf der Suche nach einer großen, stilvollen und noblen Behausung wie der Palast von Benezeroth aus dem Questmod "Shaphiria Romance und die Kammer der Dschinn" das folgendes können sollte:

Geeignete Ausstellungsschränke für die verschiedensten Gegenstände und Artefakte, auch aus anderen berühmten Quests, in die man mittels Script seine Gegenstände ausstellen kann.

Der Grund warum ich nicht einfach den Jadegarten aus oben genannten Quest verwenden möchte ist, dass mir leider bei dem Quest einige Artefakte zu overpowerd sind und ich vermeiden möchte von denen in Versuchung geführt zu werden. Auch funktionieren nicht alle Ausstellungskästen richtig.

LG Sekhmet
 
Es gitb massig Buregn, die inne GENUG Austellungsräume haben. Ich weiß bloß nicht, ob die dir nobel genug sind.
 
sorry - hatte meine frage nicht genau beschrieben.

ich hatte dabei eig an ausstellungsräume gedacht, in denen alle möglichen unikate und gegenstände per script einlagern kann, so dass man sie nicht selbst platzieren muss und keine gefahr besteht dass sie beim anstoßen irgendwie wegfliegen.
 
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Aber jetzt suche ich auch mal was, und zwar ein SI Isles Haus im Randland, oder wenigstens in Randland Baustil irgendwo in SI. wichtig ist, dass es mehrere Stöcke und wenn möglich nen Balkon hat.
Danke schonmal im Vorraus.
MFG MTomsi