Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Hallo Meister :)

Hier habe ich was mit einer besondern Location mit einem Pool auf TES-Nexus gefunden. Könnte aber noch laut Angaben ein wenig Bugy sein.:?

Aahh, da habe ich noch nen schönen Ayleidenpalast für dich, liegt direkt am See und hat natürlich auch einen Pool.;)

Und zu guter letzt noch ein schönes (großes) Haus: Metherlance Manor.

Ich hoffe da ist was für dich dabei ,da ich deines ohne Cobl nicht gefunden habe.

MfG.
Sky
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Vielen Dank! Aber der daedrische Turm sieht nicht wirklich nach einem guten Ambiente zum schwimmen aus. :ugly:

Die Ayleiden Ruine ist nicht so mein Stil, da mir nach SoC Ayleiden so ziemlich zum Hals raus hängen. :-D

Die Metherlance Manor sieht ganz vielversprechend aus, die werde ich mal ausprobieren.

Vielen Dank. Ich nehme gerne noch weitere Empfehlungen entgegen. :)
 
Hallo Meiser, ich bins nochmal.:-D

Tja bis auf das hier habe ich auf die schnelle nicht wirklich schönes gefunden, was dier evtl. gefallen würde.
Davon sind zwei Versionen vorhanden eine mit Cobl und eine ohne.
Die Bilder sehen jedoch sehr vielversprechnd aus. Yevic hat sich damit wohl viel Mühe gemacht.

MfG.
Sky
:bye:
 
Nee habe nur selber mal nach einem schönen großem Haus gesucht, da meine Modding Kentnisse ohne Tuts mehr als mies sind und außer kleinen Buggy Häusern nicht wirklich was handfestes rausgekommen ist. :?

MfG.
Sky
:bye:
 
@Blue Sky Dragon

Nur nicht unterkriegen lassen. Immer weiter üben und es wird auch immer besser werden ;)

---------
Ich bräuchte auch noch was.

Kennt jemand ein Tile-Set, welches einer Eishöhle oder irgendeiner Art von Eis-Interior nachempfunden ist?

Bei Midas Magic gab' es ja was, aber leider ist Xilvers Postfach bei Nexus voll :(
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Echt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. *am Kopf kratz*
Dann muss ich mir das Teil noch mal unter die Lupe nehmen.

:bye:

EDIT:
Mannomann. Ice Cavern heißt es und ich überseh' es *schäm*

EDIT 2:
*würg*
Die Texturen gefallen mir kein bisschen.
Die muss ich noch bearbeiten.
Aber sonst ist alles perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DarkRuler
Freut mich sehr, daß was gefunden wurde, dann gibt´s ja bald ne richtige Eishöle mit eiskalten Gegnern drin.:-D

MfG.
Sky
 
Hi, ich such immer noch nen Pool oder Teich oder See. :)

@Blue Sky Dragon: Die von die Empfohlenen Sachen waren alle nicht so mein Fall. Bei dem BlackMarsh Hall war gar kein Pool dabei und mir war der Garten zu symmetrisch. :) Könnte noch jemand ein anderes Objekt rauskramen. :D
 
Tja das kriegen wir schon noch hin. :)

Hier mal was ohne Pool aber mit viel Wasser.;)
Leider auch im Keller :-D aber die alte Pumpe tut noch seinen Dienst.:p

PS: Unter Mirror steht auch ein Link zur DV, funkt aber bei mir nicht.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meister von Cyrodiil
Vielen Dank, sieht schonmal interessant aus und wird genauer unter die Lupe genommen. Aber hat halt keinen Pool oder Teich oder See und im Meer kann ich immer Baden gehen. :)
 
Danke, die hab ich auch schon entdeckt. Ist das Wasser animiert? Und ich würde mir ja selber nen Pool bauen, hab aber atM keine Zeit. Muss bei anderen Sachen modden :-D

SoC und ne Zuflucht der DB.