Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

danke Kamuhl, jedoch sollte es ein wenig realer aussehen (Oben ist es ka doppelt so dick wie unten Oo) und es sollte zerstörter aussehen ;)
 
Haussuche

Hi ich suche eine Hausmod für meinen Char
Ein Ritter wie er im Buche steht und so soll auch meine Behausung sein
am besten so:
-elegant
-bescheiden
-nicht allzu groß
-Platz zum trainieren haben
-den Standart sollte es auch haben
-gemütlich (um zu verweilen und nachzudenken;))

Weiß da jemand etwas passendes?
Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden
 
Wie wäre es mit Burg Raureif?

Eine kleine, aber feine Burg mit einer burgeigenen Mannschaft.
Allerdings muss man erst einmal eine Quest machen, bevor man die Burg sein Eigen nennen darf.

Link

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: -Derion-
Kaiserstadt Burg/Haus mod

Hallo Zusammen

ich suche für meinen Assassinen eine Burg ein Haus in der Kaiserstadt, auf der Insel oder um den See rum. Aber besser auf der Inseln. Gibt es da was?

Gruß Assassine hdr95:-D
 
Wie wäre es mit Dämonengruft.
Neben zahlreichen Monstern, die du abschlachten kannst :)evil:) bietet es eine für einen Assassinen würdige Unterkunft unter der Kaiserstadt.

Und das Beste:
Karl C. Agathon schrieb:

[...]


  • Modifikation wurde gecleant
  • Eingang zur Dämonengruft im Rumaresee besser getarnt
[...]

  • Grundbeleuchtung in den Dungeons leicht erhöht
  • Teleportring zum Unterschlupf eingefügt
  • Limor geht nun nach dem Gespräch mit ihm in die Pension
[...]
 
hey
gibt es eine mod, die ein richtig übles großes hoch-sicherheits-gefängnis irgendwo einfügt was richtig gut bewacht ist und so und auch voll mit gefangenen ist?:eek:
am coolsten wäre es halt wenn man da auch ma reingesteckt werden kann aber ich glaub das is net möglich oder?
 
klar der wird auch sicher cool wenn er komtm aber vlt kennt jmd hier sowas ähnliches auf ner japanischen seite oder so wie immer die waffen die sonst keiner finden kann:-D
 
Hallo Zusammen

ich suche für meinen Assassinen eine Burg ein Haus in der Kaiserstadt, auf der Insel oder um den See rum. Aber besser auf der Inseln. Gibt es da was?

Gruß Assassine hdr95:-D

Ich kenne jetzt nicht direkt ein Haus aber unser Dark Club ist bewohnbar und liegt in der Kaiserstadt kann ich für Assassinen nur empfehlen ;)
Ohne den wäre ich schon so oft abgemurkst worden(von den Wachen)
 
klar der wird auch sicher cool wenn er komtm aber vlt kennt jmd hier sowas ähnliches auf ner japanischen seite oder so wie immer die waffen die sonst keiner finden kann:-D

Verbesserte Dunkle Bruderschaft. Ich glaube da gibt es ne Version wo man Leute verhaften kann und in den Kerker sperren kann. Mehr ist mir auch nicht eingefallen.;)
 
ich steh aber mehr aufs ausbrechen oder leute daraus retten :D
naja hoffentlich wird dein "hof" projekt so ähnlich wie ichs mir vorstelle;)
dann warte ich halt noch n bisschen^^
 
Anvil

Hi

wie schon oben beschrieben suche ich mods die Anvil verändern und/oder was neues hinzufügen. Wenns geht vorallem den Hafen.

Gruß:-D