Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Hi ich habe gerade auf dem Bild von der Anvil Burg gesehen, dass der Hafen verändert war. Welcher Mod ist dies??
 
Ähm, da gehen um die Burg etwas rechts Häuser weg. Also da stehen welche. Die habe ich nicht. Welche Mod ist dies?
 
Ja, ganz rechts, etwas links davon gehen Häuser hinter der Burg weg. Was ist dies für en Mod?
 
Haus-Mod suche

Hey alle zusammen!
Ich wollte fragen ob jemand eine mod hat für ein richtig großes Schloss bzw. Haus für meine ganzen sachen, Gefährten usw da mir bei den mods die ich gesehn habe nicht wirklich was gefallen hat dachte ich mal ich frage hier nach.
Ich suche ebenfalls eine mod die die häuser bzw tavernen von morrowind nach Oblivion bringt habe bereits eine gefunden aber die kann ich irgendwie nicht downloaden :shock: Ich würde mich über ein paar antworten freuen ;)
mfg CyFer1989
 
Hallo CyFer1989,

bitte nutze die Suchfunktion, bevor du neue Threads erstellst.
Ich habe deine Anfrage an die richtige Stelle verschoben.

Zu deiner Fragen nach einer Mod, die Häuser usw. von Morrowind nach Oblivion überträgt, wird hier nicht diskutiert, siehe auch die Forenregeln im Punkt 2.2.4.

Für Häuser usw. gibt es unter anderem hier eine ziemlich große Auswahl.
 
  • Like
Reaktionen: CyFer1989
ICh habe mal eine Ressource gesehen wo eine WIndmühle dabei war die animert ist.
Weiß einer den Namen dieser Ressource ?
 
Dann fehlen Texturen.
Hast du den Meshes per NifScope Texturen zugewiesen? Ich gehe mal davon aus, dass du ein eigenes Verzeichnis gemacht hast und nicht das althergebrachte übernommen hast. Habe ich recht?

:bye:
 
Hallo Leute

Ich suche ein Helms Klamm mod? Kennt jemand einen? Im Voraus schon mal danke?

Mfg Assassine hdr95