Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Ich wollte grade zu so einem Magieladen (eine Mod) gehen und dann seh ich das der jetzt ein bisschen durch das "Herrenhaus Grünschnabel" verbaut ist und wollte das Haus deswegen deaktivieren. Und jetzt probier ich schon ewig, die Mod mit "Herrenhaus Grünschnabel" zu finden und zu deaktivieren, aber ich find sie einfach nicht!
Weiß irgendjemand, wie die Mod, wo das Häuschen bei ist, heißt?

Ich weiß, das passt etwas schlecht hier rein, aber ich wüsste nicht, wo ich es sonst reinschreiben könnte. Ich hoffe, mir kann trotzdem jemand helfen!
 
Großes haus mit vielen Betten?

Hi,

kennt jemand von euch ein Großes (schön) eingerichtetes Haus mit vielen Betten?
Hab soviele Companions und will die alle in einem Haus unterbringen...

Da die mir sonst verloren gehen und ich sie nie mehr finde^^.
Schonmal danke im vorraus...

MfG
 
Was ist das denn für eine Suche? Fragst Du morgen, ob es auch ein Haus mit extra vielen Toiletten gibt, oder was?
Ich sage nur Suchfunktion oder Nexus. So einen Thread hier kann man sich echt sparen. :roll:
 
Ich wollte grade zu so einem Magieladen (eine Mod) gehen und dann seh ich das der jetzt ein bisschen durch das "Herrenhaus Grünschnabel" verbaut ist und wollte das Haus deswegen deaktivieren. Und jetzt probier ich schon ewig, die Mod mit "Herrenhaus Grünschnabel" zu finden und zu deaktivieren, aber ich find sie einfach nicht!
Weiß irgendjemand, wie die Mod, wo das Häuschen bei ist, heißt?

Ich weiß, das passt etwas schlecht hier rein, aber ich wüsste nicht, wo ich es sonst reinschreiben könnte. Ich hoffe, mir kann trotzdem jemand helfen!
Öffne die Cheat-Konsole und klick einen Teil des Hauses oder die Tür etc. an. Oben auf dem Bildschrim steht jetzt eine Nummer. Merk dir die ersten zwei Zeichen. Wenn du im OBMM den Zeiger über einen Mod hältst, dann werden auch zwei Zeichen, die FORM-ID angezeigt. Finde den Mod, der die gleiche hat, und du hast den Schuldigen.
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Öffne die Cheat-Konsole und klick einen Teil des Hauses oder die Tür etc. an. Oben auf dem Bildschrim steht jetzt eine Nummer. Merk dir die ersten zwei Zeichen. Wenn du im OBMM den Zeiger über einen Mod hältst, dann werden auch zwei Zeichen, die FORM-ID angezeigt. Finde den Mod, der die gleiche hat, und du hast den Schuldigen.
OK, danke für deine Hilfe. Probier ich morgen mal aus, ich hab Oblivion grad nicht in der Nähe. :)
 
Haus mit viel Stauraum und Teleportzauber

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Hausmod kennt, die viel (ca. 20 Kisten oder mehr) Stauraum bietet. Dazu sollte sie eventuell noch einen Teleportzauber beinhalten.

Kennt jemand eine solche Mod ?

:bye:
DarkRuler
 
Der Keller meines Insel-Hauses hat sehr viel Stauraum. :)

PS: das mit dem Teleporter könnte in der nächsten Version einbauen, da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, meine Mod zu verbessern.
 
Ich poste das lieber mal hier, statt einen neuen Thread zu eröffnen (geht ja indirekt um Gebäude):
Kennt jemand Glaswände oder Kästen bzw. hat jemand in einem Haus-Mod sowas gesehen? Ich meine rechteckige Ausstellungskästen, oder Wände, die man zusammenfügen könnte... Vanilla ist da ja recht spärlich mit sowas (und SI werde ich nicht nehmen).

lg killerkarotte
 
Derzeit bewohne ich Villa Flugfels - wäre aber froh etwas kleineres zu finden. Ich habe mir auch schon das Drewner Flugschiff angesehen. Beides extrem geile Mods. Aber ich suche eher was mit max. 4 bis 6 Truhen. Ne kleine Bude - kein Ritterschloss - was will man da auch so ganz allein. :)
 
Derzeit bewohne ich Villa Flugfels - wäre aber froh etwas kleineres zu finden. Ich habe mir auch schon das Drewner Flugschiff angesehen. Beides extrem geile Mods. Aber ich suche eher was mit max. 4 bis 6 Truhen. Ne kleine Bude - kein Ritterschloss - was will man da auch so ganz allein. :)

So etwas vielleicht?: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1039

oder sowas?: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=5568

Ich wollte dir gerade noch einen Link zu Oblivion Real Estate geben, eine riesige Seite mit Hausmods, aber diese ist zur Zeit leider down:(.