Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

@Arkanaa: Das Schiff ist eine Schöpfung von mr_siika auf http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25228.
Da der Datei eine *.esp beiliegt, vermute ich mal, daß das Schiff vor der Kapelle festgemacht hat. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Viele Grüße, MDV

Das habe ich mir auch angesehen, das Bild auf dem die Kathedrahle und das Schiff sind, ist von Floydian1. Er ist wiederrum bekannt dafür Schauplätzte zu erstellen und davon Screenshots zu machen.
Wenn du dir die anderen Bilder ansiehst bemerkt man das fast alle von Floydian1 hochgeladen wurden, also müsste man wohl ihn fragen ob es diese Kathedrahle überhaupt gibt.
Hier sind einige Werke von Floydian1 und dort kann man ihm dann auch eine Pn schicken. ;)
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25442
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=26118
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25587

Das sind Ladebildschirme, wie ich vermute von seinen Werken. :)

Mfg Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
Schön, dass du sie gefunden hast :)

Hab gestern auch noch auf Nexus gesucht aber natürlich unter "Ayleid Cathedral" und dazu wollte die Search Engine partout nichts ausspucken - ich hätt's ja auch einfach mal mit Cathedral versuchen können :lol: Aber war ja auch schon spät, ne? ;)
 
Wie Valley_View_Estate?

Shadowcrest vineyard
Die Badewanne ist noch das kleinste Feature:)

Hi TheGreatPane,

du hast das ja schon ausprobiert. Kennst du auch Valley_View_Estate?
Ist das ähnlich? Ich würd's ja runterladen, aber zuhause habe ich nur GPRS/Edge und das Teil ist doch für diese Verhältnisse recht groß. Ich habe mich auf etwa 3-7 MB große Mods beschränkt. Daher würd ich gerne vorher wissen, ob es eventuell ähnlich dem von mir genannten Mod ist. Der Beschreibung über das Wein herstellen nach eigentlich schon, aber es kollidiert hoffentlich nicht mit Valley_View_Estate.

Habe gerade erst entdeckt, dass du ja der Autor bist, sorry.

Eine Badewanne gibt's auch bei 'Die Suche nach Astalon', sogar mit Toilette und Badeofen, Rasierzeug udgl.

Gruß KarldG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi TheGreatPane,

du hast das ja schon ausprobiert. Kennst du auch Valley_View_Estate?
Ist das ähnlich? Ich würd's ja runterladen, aber zuhause habe ich nur GPRS/Edge und das Teil ist doch für diese Verhältnisse recht groß. Ich habe mich auf etwa 3-7 MB große Mods beschränkt. Daher würd ich gerne vorher wissen, ob es eventuell ähnlich dem von mir genannten Mod ist. Der Beschreibung über das Wein herstellen nach eigentlich schon, aber es kollidiert hoffentlich nicht mit Valley_View_Estate.

Habe gerade erst entdeckt, dass du ja der Autor bist, sorry.

Eine Badewanne gibt's auch bei 'Die Suche nach Astalon', sogar mit Toilette und Badeofen, Rasierzeug udgl.

Gruß KarldG
Valley View Estate und Shadowcrest kollidieren nicht. Allerdings muss man sagen, dass VV eher Business- als Hausmod ist, es geht also ins größter Linie ums Geschäfte machen und Geld verdienen. Man kann den Wein natürlich auch selbst trinken:lol:
Ich würde sagen, ein Download lohnt sich auf jeden Fall, wenn dir Shadowcrest gefällt, gefällt dir VV auch:)

PS: Jetzt hast du mich wieder auf Ideen gebracht...:lol:
 
Hallo, ich suche wiedermal was. Ist zwar ein Zeppelin und kein Gebäude, aber ich wollte nicht extra deswegen einen neunen Thread aufmachen. Das gesuchte Schmuckstück ist
das hier ---->http://www.tesnexus.com/downloads/images/5243-1-1234101598.jpg
Wäre toll, wenn jemand wüsste, wo man das herbekommt.

Edit: Da guckt man einmal selber unter "ship" bei tesnexus und hat es...hat sich also erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Belagerungswerke...oder so ähnlich

Moin leute,
ich suche nach einer mod (am besten resource) die Belagerungswerke/gebäude-zur-herstellung-von-kanonen-oder-anderer belagerungsmaschinen, einfügt.
Und wenn euch was besseres als die choroll schmiede für eine fast schon industrielle waffenschmiede einfällt, immer her damit^^
Danke schonmal im vorraus;)
 
Meo´s nutze ich schon aber trotzdem danke...
Ich suche aber gebäude, in denen diese belagerungsgeräte hergestellt werden...
sprich belagerungswerke^^
Falls jemand sowas kennt wäre das wirklich sehr hilfreich..
oder kennt jemand ein vanilla gebäude, das man dafür verwenden könnte?
 
Hallo ich suche ein kleines ruhiges Schloss das am Wasser gelegen ist. Wüstet ihr da was wenns geht ohne zu große quest drumherum und schnickschnack ist auch gut ^^.
 
Hallo- ich meine vor einiger Zeit mal was über eine "Stadt der Toten" gelesen zu haben. Also quasi ein Ort wo Untote als NPCs rumlaufen und alles ein bisschen düster gehalten ist- so ne Art Necropolis. Leider habe ich mit der Suchfunktion und Google nichts gefunden- kann mir einer weiterhelfen?
 
Jap, denke auch das wars. Vielen Dank... zusammen mit Mannimarco und dem Lich-Mod kann ich jetzt den perfekten Necromanten spielen *freu* Und die Dv ist auch schon unterwegs, wie es scheint. Sehr schön!
 
Hi


ich bin immoment auf der suche nach einem schönen kleinen Haus an einem schönen idylischen teich^^wen jemmand sowas kennt so sage er/sie bitte bescheid^^:-D

mfg dominik