Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Wenn du Lust hast, Geld dafür zu bezahlen, könntest du dir das offizielle Plugin Knights of the Nine mit den DLCs holen, da ist ein so eine Höhle dabei. Da kann man sogar im Sarg schlafen:D. An und für sich empfehlenswert, wenns nicht zu teuer ist. (Ich weiß nicht, wie viel es momentan bei welchem Anbieter kostet.

edit: *drängel* *quetsch* -.- ^^

mfG,
DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging ja schnell :D

Also hab ich alle schon, bis auf den der Kostet und das ist mir zu blöd ich glaube dann fang ich lieber an im CS was zu machen.


Ich weiss nur nicht wie ich die Tür so verstecken soll das es aussieht wie ein Grab
 
Danke aber ich benutzte Leider BBC es wird wohl kaum gehen

Ich pröble mal was aus vielleicht entscheide ich mich mal was von mir hoch zu laden sonst lade ich eigentlich nichts hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einigen Dingen:

Mehr und größere Regale für die Bibliothek im Eiszackturm.

Das Ander ist, dass seit ich den Unofficial Oblivion Patch aufgespielt habe, teilweise Gegenstände, Kartenmarkierungen, Texte etc. auf englisch sind. Habe auch schon nen Übersetzungsmod drauf gemacht, der aber leider das Problem nicht behebt.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen^^


MfG

Cablur
 
Das Ander ist, dass seit ich den Unofficial Oblivion Patch aufgespielt habe, teilweise Gegenstände, Kartenmarkierungen, Texte etc. auf englisch sind. Habe auch schon nen Übersetzungsmod drauf gemacht, der aber leider das Problem nicht behebt.

Dann hast du bestimmt nen EV patch auf deine DV drauf gemacht, ist logisch das das nicht geht, du lädst dir ja auch nicht für ein DV Spiel einen offiziellen Patch auf französisch oder polnisch runter^^

Ein Patch soll schließlich Probleme beheben, das heißt wenn es Übersetzungsfehler oder Schreibfehler gab, dann werden die behoben, in dem Fall natürlich auf Englisch, weil der Patch für die englische Version ist.


Du musst mal nach der DV suchen, heißt irgendwie Oblivion 3.0 oder so, weiß ich nicht mehr genau

mfg Grot
 
Dann hast du bestimmt nen EV patch auf deine DV drauf gemacht, ist logisch das das nicht geht, du lädst dir ja auch nicht für ein DV Spiel einen offiziellen Patch auf französisch oder polnisch runter^^

Ein Patch soll schließlich Probleme beheben, das heißt wenn es Übersetzungsfehler oder Schreibfehler gab, dann werden die behoben, in dem Fall natürlich auf Englisch, weil der Patch für die englische Version ist.


Du musst mal nach der DV suchen, heißt irgendwie Oblivion 3.0 oder so, weiß ich nicht mehr genau

mfg Grot

Ok, vielen Dank =) Wusste das nicht, da ich bisher noch keine Plugins genutzt habe.

Weißt du vielleicht auch etwas wegen den Regalen im Eiszackturm?
 
Ne, keine Ahnung, ich besitze kein Knights of the Nine, weshalb ich auch noch nicht danach gesucht habe
 
Suche alles für den Fürsten

Hallo,

ich habe jetzt mal Oblivion neu angefangen und spiele nun als Fürst. Ich suche nun alle Mods in denen Man in Burgen,Schlössern und Villen wohnen kann. Würde mich freuen wenn ihr mir hier eine Liste machen könnt in dem NUR diese Gennanten sachen sind.

MFG Der Bretone
 
Mit Bjoern's Städteeroberung kannst du der Graf einer Stadt werden. *Linksuch*

€: Hier ist es und heisst "Eroberung Cyrodiils". Ich kann mich halt auch mal irren :p

€²: Ich glaube, deine Signatur ist ein wenig zu groß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte neulich so ein schönes Haus gesehen, genauer gesagt ein Schiff, dass oben auf einem Felsen war. Nur das find ich nicht mehr, kann mir jemand da helfen?
 
Hi,

ich suche sowas wie Krypten oder Gruften in denen sich mein vampir vor der Sonne verstecken kann. Hab aber bsiher nichts in der richtung gefunden.

Kennst einer von euch solche mod's ??
 
  • Like
Reaktionen: Schnullerbacke