Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Ich meine ein Brett, das mit Notizen vollhängt und als Container fungiert, aus dem man Noizen herausnemen kann für meine Söldnergilde als Auftragsbrett.
(ja ich hab mich von two worlds inspirieren lassen:p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haus PI Suche

Hi,
Ich weiß nicht, ob wer vor mir die selbe Frage gestellt hat oder nicht, daher bitte ich, falls es schon soeinen gibt, mir den link zu posten un diesen thread zu schließen.
Also hier di Frage:
Ihr kennt sicher Ravenloft, das für Morrowind entworfen wurde, ich suche ein Haus-PI, das ein "Ravenloft" in Oblivion einfügt (eben die riesige Stauraummenge und trotzdem so stilvoll wie Ravenloft)

Danke im Voraus

Gruß
 
Hi ich bins wieder^^
Kennt einer ein Haus-Pi das massiven Stauraum bietet, eine tolle Präsentierhalle und schick aussieht?
Klasse wäre es, wenn das Haus einen düsteren Hauch hätte.

Gruß
 
habs mir gesaugt und angesehen, ist gut gemacht, doch für einen Sammler, der owc nd benutzt wird spätestens nach dem 10. Dungeon alles überfüllt und aus den Kisten quellen.
Danke für die Mühe, doch anscheinend gibts das was ich suche ncht.

Gruß
 
Kauf dir doch die Rosendornhalle in Skingrad...Musste zwar ordentlich blechen, aber da ist auch ordentlich Platz (wohne da im Moment mit 9 Begleiter(innen)). Hab allerdings auch recht lange gebracuht bis ich die Kohle beisammen hatte... wenns dir zu lange dauert kannste ja "player.additem 0000000f 35000" machen...(-->35.000Gold)
LG
Dacri
 
Ich bin grad in der Rosendronhalle und momentan wirds da ziemlich eng, btw. manchmal brauchen die Kisten ne halbe Ewigkeit, bis die offen sind, das Geld ist nicht das Problem und cheaten will ich nicht XD.

Gruß

€dit: Ich hab auch schon alle Räume mit Mannequinns vollgestopft und mit Items vollgeladen, doch wie gesagt wenns weiter so geht werd ich Klastrophobiker XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann hast du wohl zuviel Zeug. Aber wenn das PlugIn von DarkRuler ist ja auch cool, da sollte dann wirklich genügend Platz sein.
LG
Dacri
 
lol oder kill alle Leute in irgendeiner Burg und zeihe da ein...für die unsterblichen disable in die konsole tippen
 
Armory lab sieht vielversprechend aus, wer ich mir auf jedenfall ansehen.
@dacri:
Das wäre natürlich auch eine Lösung^^
Aber wie gesagt ich cheate ungern.
 
Ok, dann bleibt wohl nur eine Möglichkeit: Ganz einfach ein gewünschtes Haus aussuchen und die Nicht unsterblichen Bewohner killen.
 
@Head of Asgard:
Hey, zwei Köpfe ein Gedanke, hab mir die Burg schon geladen, ist einfach nur nur Klasse (V2), Hat echt ne Mange tolle Features, ist stilvoll eingerichtet und mit Liebe zum Detail gemoddet.

Gruß