Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Was meinst du mit "abstellen"?
Die dinger aus dem Inventar einfach in die Welt hauen?

Wenn du die Bücher in Regalen platzieren willst hilft dir am besten Geduld und ein wenig Übung :D
 
Nein, die Mod von Oblivion Master ist schon deutlich sinnvoller als Übung, zu mal dir Havok auch bei viel Übung gerne mal einen Strich durch die Rechnung macht. :) Mit der Mod kann man die Bücher quasi "einfrieren".
 
Hi Leute,
ich such eine Villa und/oder Burg, die im Stil von Hentais lovely house gehalten ist, aber auch funktional was bietet (Magisterzimmer, Trainingshalle/-raum usw.)

Gruß
 
Hi Leute,
ich such eine Villa und/oder Burg, die im Stil von Hentais lovely house gehalten ist, aber auch funktional was bietet (Magisterzimmer, Trainingshalle/-raum usw.)

Gruß
Das Haupthaus, welches einer Burg gleich kommt in "Der Orden des Drachen" ist sehr schön und auch (zumindest den Screens nach) in "Der ORden". (der Orden dauert aber noch bis man die Burg betreten kann, da noch am 2 Akt gearbeitet wird...)
 
Hallo samael,
das ist das "Anvil Mistery House" von Krista und ist leider komplett in Russisch. Die Readme dürfte mithilfe Übersetzter kein größeres Problem darstellen aber die Kyrillische Schrift wird bei der DV ingame durch sinnlose Aneinanderreihungen lateinischer Buchstaben ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann er ja Russisch und kann sich des ganze Übersetzen^^
ODer kann das CS auch keine kyrrillische Schrift anzeigen?
LG
Dacri
 
@dacri: Wie recht du doch hast und tecras nettes tool ist ne tolle Hilfe (Danke dir tecra)

Gruß

€dit: ok so gut bin auch wieder nicht, aber dafür sollte es reichen^^
 
@ Dacri:
Nein, ursprünglich kann es das nicht.

@ samael:
Oha das kann Tecras Tool auch?
Willst du die Mod jetzt ernsthaft übersetzen? Sieht mMn ner Menge Arbeit aus...
 
@atheros: die neueste version soll russisch können, kann das ding aber nicht downloaden, und soviel arbeit ist das auch wieder nicht^^
Nur is meine Freizet momentan stark eingegrenzt^^

Gruß
 
Hy @ alle
Ich suche eine Hausmod, der ganz viele funktionen beinhaltet. Also ein Haus/Villa/Burg/Versteck oder sonstwas, welches nicht nur schön anzusehen ist, sondern wo man auch ne ganze menge machen kann.