Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, die Mod von Oblivion Master ist schon deutlich sinnvoller als Übung, zu mal dir Havok auch bei viel Übung gerne mal einen Strich durch die Rechnung macht. Mit der Mod kann man die Bücher quasi "einfrieren".
Hi Leute,
ich such eine Villa und/oder Burg, die im Stil von Hentais lovely house gehalten ist, aber auch funktional was bietet (Magisterzimmer, Trainingshalle/-raum usw.)
Hi Leute,
ich such eine Villa und/oder Burg, die im Stil von Hentais lovely house gehalten ist, aber auch funktional was bietet (Magisterzimmer, Trainingshalle/-raum usw.)
Das Haupthaus, welches einer Burg gleich kommt in "Der Orden des Drachen" ist sehr schön und auch (zumindest den Screens nach) in "Der ORden". (der Orden dauert aber noch bis man die Burg betreten kann, da noch am 2 Akt gearbeitet wird...)
Hallo samael,
das ist das "Anvil Mistery House" von Krista und ist leider komplett in Russisch. Die Readme dürfte mithilfe Übersetzter kein größeres Problem darstellen aber die Kyrillische Schrift wird bei der DV ingame durch sinnlose Aneinanderreihungen lateinischer Buchstaben ersetzt.
@atheros: die neueste version soll russisch können, kann das ding aber nicht downloaden, und soviel arbeit ist das auch wieder nicht^^
Nur is meine Freizet momentan stark eingegrenzt^^
Hy @ alle
Ich suche eine Hausmod, der ganz viele funktionen beinhaltet. Also ein Haus/Villa/Burg/Versteck oder sonstwas, welches nicht nur schön anzusehen ist, sondern wo man auch ne ganze menge machen kann.