Suche Sammelthread für Orte und Gebäude

Salute,
ich suche eine Mod, ungefähr wie Der Orden des Drachen, nur das es diesmal mit Schnee und Bergen undso sein soll... kennt da jemand ne Mod?

MfG Kawiskie
 
Ich suche eine Mod für eine Schmiede, allerdings sollte das Schmieden nicht so sein dass man einfach nur vor den den Ambos steht und ich dann die Leertaste drücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gar nichts.

Ein kleines Haus und richtiges Schmieden wie damals in der guten alten Zeit.

Halt das ich zuerst den Rohstoff habe und dann das zukünftige Schwert verformen muss und alles.
 
hmmmm. So weit ich weiss könnte man das auch selber machen.
Natürlich gibts auch mods wo man neben bei mit Rohstoffen Schmiedn kann....
 
Hey Leute,
wollte mich mal an einer neuen Dunklen Bruderschafts Zuflucht versuchen.
Wo finde ich die Typischen Verließbauteile die sonst auch verwendet werden?? würde mich über Hilfe freuen.
Denke das ich den Mod auch hier hochladen werde.
 
Ich, glaube das passt nicht hier rein denn dieser Thread ist ja für die suche von Mods und nicht für Teile für das CS. (weiß aber auch nicht ob meins da so richtig riengepasst hat)
Leider, kann ich dir nicht helfen.
Außerdem gibt es hier schon eine Mod für eine zweite Zuflucht
Edit:
Aber warum nicht eine dritte Zuflucht?
Edit2:
Ich vergaß was zu sagen.
Wilkommen in Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schon Morzans zweiter Beitrag. Es gibt einen Mod der Viele verschiedene DB Zufluchten ins Spiel einbindet.
Ach noch was, kennt jemand Spellforce2? Weiss jemand ob es davon ein bewohnbares Gebäude gibt, was etwas ähnlichkeit mit dennen im Spiel hat?
 
Ich frage nach einem Gebäude aus Spellforce2. Da ist es doch egal welches es ist. Hautsache es hat Ähnlichkeit mit einem aus Spellforce2. Würde ich ein bestimmtes suchen, hätte ich es geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey also ich suche ein luxeriöses, mittelgroßes wohnhaushaus, welches auf einer eigenen insel , die nicht auf der weltkarte ist (nur durch portal erreichbar). Auf der insel sollten möglichst ein paar menschen in einem kleinen dorf o.ä. wohnen und das haus sollte auf jeden fall ein schön ausgestattetes Badezimmer haben
ma schauen ob etwas meinen ansprüchen gerecht wird.... :D
 
Ich weis nicht, wo ich das sonst fragen soll, aber ich suche eine Ressource, die ein schwarzes Brett beinhaltet. Wenn möglich mit Zetteln dran.

g Käse