Idee Sammelthread für Modideen/Wünsche

Ist ja für nen Sammelthread ganz schön untergegangen ;)
Aber ich bräuchte mal wieder einen Companion schlagt mir doch mal coole vor, ein TIer wäre am besten aber kein normales SO ähnlich halt (also das Tier :) )
Und wie trägt man das Schwert so auf der Schulter
 
Aber ich bräuchte mal wieder einen Companion schlagt mir doch mal coole vor, ein TIer wäre am besten aber kein normales SO ähnlich halt (also das Tier :) )

Das Tier ist mir jetzt nicht geläufig, aber ein ähnliches kenne ich.
Maverick the Sinister (hier ein Bespielbild : LINK)

reybourne schrieb:
Und wie trägt man das Schwert so auf der Schulter

Das ist eine Pose, welche u.a. in Eddy's Posing Mod enthalten ist.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Danke aber das Maverick hab ich schon auserdem ist das ein Reittier ich dachte eher an so ein Viech als Begleiter auf Nexus gibts nur Wölfe Panther und so
Das und das, das sind nicht schlecht aber halt normale Tiere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke der Durzog gefällt mir sehr gut, die anderen sind ja eher Standard Tiere
Find ich echt HAMMER das sich bisher keiner der Modder daran gemacht hat einen richtig coolen Tiercompanion zu erstellen vll muss ich da selber ran 8)
 
Nochmal danke für deine Hilfe aber wie schon gesagt dass hier sind auch nur wieder Tiere die es normal gibt. Egal ich habe jetzt ein paar und werde mich jetzt mal nach einer geilen Ressource umsehen aus der ich mir einen schicken Companion baue
 
Hi Leute, kennt ihr zufällig einen Mod, der beim eigene Klasse erstellen, mehr Buchstaben beim Klassen Namen zulässt??

Danke schon mal im Voraus
 
Ich suche eine Mod in der man seinen char sieht wie er: trinkt, liest, schläft, isst, sachen aufnimmt, sich hinkniet um z.B. einen toten bandieten zu plündern usw.

thx im vorraus
 
Ich suche eineMod in der man sachen mehrmals und einfacher verzaubern kann
(einfacher = verzaubern ohne in der Magiergilde zu sein)

@ Meister von Cyrodiil hier giebt es eine Waffe die angeblich Kampfspuren hinterlest, ist aber wohl nur für Tests und es ist auch nur eine Waffe die das kann was anderes habe ich nicht gefunden sry

EDIT: währe das hier etwas deiner Vorstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion Verbesserungen

Ich dachte mir, dass ich mal einen Beitrag über Vorschläge und Verbesserungen aufmache...

Ich wollte diesen Beitrag machen damit Moder die gerade nichts zu tun haben Vielleicht mal mitbekommen was manche für Vorschläge und Wünsche haben:pfeif:

Ihr könnt hier alles reinschreiben was ihr euch für ein besseres Oblivion Wünscht und Vorschläge sind besonders Wichtig! Ihr könnt auch Storys reinschreiben, vielleicht macht sich auch mal ein Moder ran sowas umzusetzen:?


Ich fange dann mal an:8)
Ich wünsche mir viel mehr Ausrüstung für Oblivion und ein etwas Lebhafteres Oblivion und ich weis das Klingt komisch und wird bestimmt nicht übernommen aber ich fände es auch nicht schlecht wenn man In die Häuser ohne Ladezeiten gehen könnte!:roll:

Ich bin mal gespannt wer sich was wünscht ;) Viel Spaß beim Spielen noch!:D
 
Also ich habe mir ne Menge gewünscht mit den richtigen Mods hat alles hingehaun
Ich wollte Partner haben - CM Partners
Ich wollte tolle Landschaften haben - Unique Landscapes
Ich wollte tolle einzigartige Rüstungen haben - hab ich nur mehr als ich mir gewünscht habe^^
Das einige was mir noch fehlt ist das man vom Pferd aus kämpfen kann und dass man alle Berge hochlaufen kann ohne das man aufeinmal nicht mehr weiter kommt
 
Deadly Reflex (Darüber darf hier nicht disskutiert werden) ermöglicht soweit ich weiß den Kampf vom Pferd.

TCL, oder per Pferd den Berg hoch, damit kommst du immer hoch :D
 
Ich weis aber DR kackt immer ab wenn man es startet(also denPferdekampf) und das mit TCL ist auch nur zwischenlösung