Naja, ich lese gerade die TES-Bücher, und dort ist von einem sehr deutlichen Krater die rede (eine kleine Insel in der Mitte, sowie eine kreisförmige Kette drumherum, die aus dem Wasser ragt)
Ich wollte gerade die "normale" morrowindkarte über diesen screenshot drüberlegen, aber dazu haben sie nicht genug gemeinsam imho. Also habe ich stattdessen die wenigen Gemeinsamkeiten miteinander verbunden:
Also Roter Berg und Sheogorad sind recht eindeutig, aber diesen großen Fluss da kann ich nicht zuordnen. Er sieht eigentlich aus wie der bei Gnisis, ist aber komplett falsch von der Lage her. Allgemein hat es nicht mehr viel mit dem TES3-Vvardenfell zu tun...
Den Screenshot habe ich übrigens mit dem Gesicht nach Norden gemacht, also Oben auf dem Bild ist auch wirklich Norden.
edit: moment mal... Ich denke, der Rote Berg ist gar nicht drauf, sondern die Karte hört etwa bei Maar Gan auf. Damit ist der in Skyrim enthaltene Teil wirklich dieser nordwestliche Zipfel mit Gnisis drauf, nur leicht gedreht.
edit2: hab es nun eingepasst, soweit möglich:
edit3: so gesehen ist vivec natürlich nicht mehr drauf. aber warum ist vvardebfell denn so verschoben? Ist Nirn wirklich so klein dass sich da schon seine Krümmung bemerkbar macht? Dann muss Akavir ja am Nordpol liegen :ugly: