Suche Sammelthread für Kreaturen und Rassen

Hey ich suche eine rasse, die einen dicken und großen menschen einfügt, der vergleichsweise kleine beine haben soll (nicht soooo wichtig)
(die rassen bei tesnexus wenn ich big, fat oder giant eingebe haben zu wenig auswahl bei haaren und augen und die beine sind halt nicht klein^^)
 
lol ich such eigentlich genau das gleiche :lol: Einen dicken Menschen mit vllt kurzen beinen.

Brauche aber noch was: Kennt jemand eine vllt Sammlung wo es überhaupt so NPC-Zubehör gibt, wie z.B. Brillen und Körperaussehen (Breite, Länge :))
 
@OblivionBee: suche auf Tesnexus nach Cyrodiil NPCs Remodeling Project. Dieses Projekt kleidet NPCs individuell ein und manche haben Extras wie z. B. Brillen.
 
Dacht ich zuerst auch, doch die Haare waren im Download nicht dabei, außer jmd kann mich eines beseren belehren XP
Ich habe auch schon den Nexus auf Haare abgesucht, aber nichts finden können, letzte Hoffnung habe ich hier gesucht^^
 
Hiho

Ich such ne Mod, die die Rassen in Oblivion schöner macht, sowohl männlich als auch weiblich, daher fällt HGEyeCandy raus, genauso fällt OROP raus, da ich sonst keine Änderungen an den Rassen haben möchte