Suche Sammelthread für Kreaturen und Rassen

Skelett-Rasse

Neben der Torwächterrasse (Die ich aufgrund eines Error´s nich laden kann),suche ich noch eine Skelettrasse,sprich ein spielbares Skelett mit vl. auch den geräuschen wie bei den Skelett-Gegner.Damit meine ich stöhnen bei treffer (dieses fauchen xD) und das Knochenreiben beim Atmen xD
Falls es das gibt (OBSE hab ich) einfach linken.
Dacke schon mal
Gruß
Caspian
 
In der Mod "Plague Doctor Outfit" (ein Bild) gibt es so eine Maske. Leider kann man das Outfit auf Tesnexus nicht mehr herunterladen. Dank meiner Modsammel-Wut (^^) befindet sich ein Exemplar auf meiner Festplatte. Laut Readme ist das Outfit eine Modder-Ressource. Daher sollte es kein Problem darstellen, wenn ich das Outfit hochlade, aber nicht sofort. Denn das Outfit hat einen Bug, den ich noch ausbügeln möchte und zwar sind die Arme in der First-Person-Ansicht unsichtbar.
 
Diese Ärzte-Kleidung hätt ich auch gern, passr ja auch irgendwie nach AC:B. Aber nochma zum Pferd: kennt nun jmnd ne Pferderüssi, die zu Altairs Ausrüstung passt? Immerhin braucht mein Pferd ja auch was, um sich zu schützen^^.
 
In der Mod "Plague Doctor Outfit" (ein Bild) gibt es so eine Maske. Leider kann man das Outfit auf Tesnexus nicht mehr herunterladen. Dank meiner Modsammel-Wut (^^) befindet sich ein Exemplar auf meiner Festplatte. Laut Readme ist das Outfit eine Modder-Ressource. Daher sollte es kein Problem darstellen, wenn ich das Outfit hochlade, aber nicht sofort. Denn das Outfit hat einen Bug, den ich noch ausbügeln möchte und zwar sind die Arme in der First-Person-Ansicht unsichtbar.

ich brauch nur die maske :/ mit der kaputze...
 
Dann benutze nur die Maske und lass die anderen Ausrüstungsgegenstände liegen ;). In der Originalmod ist die Maske mit dem Outfit fest verbunden, sodass ein Abnehmen der Maske ohne das gesamte Outfit auszuziehen nicht möglich ist. Deshalb splitte ich das Outfit in mehrere Teile (Maske, Oberteil, Hose, Handschuhe, Stiefel).
 
Dann benutze nur die Maske und lass die anderen Ausrüstungsgegenstände liegen ;). In der Originalmod ist die Maske mit dem Outfit fest verbunden, sodass ein Abnehmen der Maske ohne das gesamte Outfit auszuziehen nicht möglich ist. Deshalb splitte ich das Outfit in mehrere Teile (Maske, Oberteil, Hose, Handschuhe, Stiefel).

kannst du dich dan bei mir melden , ich brauche das dringend für meinen mod :/
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, will sie das doch hier auf scharesoft hochladen, oder? Dann könntest du dir doch auch so downloaden...
 
Bitte schön. Hier hast du eine Mod, die verschiedene Zombies als Rasse einfügt
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=975
Das Wort soll doch "Untoten" heißen oder?
mfg
Arukai

Danke, nicht genau das was ich such, aber die sind auch interessant, wird gesaugt.
Ja sollte Untoten heißen, sry^^
Die Rassehabe ich auf Tesnexus gesehen, waren bleich und hatten ne menge Fleischwunden, nur will mir der Name ned einfallen^^

Gruß