Suche Sammelthread für Kreaturen und Rassen

ich hab gehofft, dass es noch andere gibt -die haben bei mir weder augen noch haare. aba erstmal danke für die schnelle reatkion :)
 
hallo,ich habe neulich ein mod für saurons rasse gesehen.
nur leider war dar kein Screenshot dabei :(
kann mir jemand ein screenshot zeigen?
 
Hey Leute,

Ich suche eine Mod, die einen Troll als Haustier einfügt. Er soll einem folgen können und vllt etwas für einen tragen. Wäre schön, wenn jemand so eine Mod kennen würde.

LG Drachenauge
 
Hi ich suche gute Texturen für die dremora, die möglichst Vanilla sind und für hgec bzw robert male passen.

Gruß und Dank
Samael
 
hallo,ich habe neulich ein mod für saurons rasse gesehen.
nur leider war dar kein Screenshot dabei :(
kann mir jemand ein screenshot zeigen?
 
Hi, bin auf der Suche nach bestimmten Augen, diese sollten mit Rens Eyes kompatibel sein (falls nicht ned schlimm kann ich behebn ;) und sie sollten ein Pentagramm sein (weiß nicht wie man die Muskulatur um die Iris nennt) <- sollte das Pentagramm sein.
Ansonsten such ich noch klassische Katzenaugen, also mit einer schmalen Iris.

Vielen Dank im Voraus und gruß
 
Ich suche eine Rasse die es zulässt relativ "männliche" Chars zu erstellen.
Ich habe die verdammten Elfen satt, und Vanilla Rassen sind nicht wirklich hübsch.
Sollte keine Rambo Rasse sein sondern durschnittlich und ansehlich :D
 
Hi,
ich hatte vor kurzem eine Mod, durch welche einige Rassen Bärte bekommen konnte.
Ich glaub, die war sogar hier auf Scharesoft, aber ich find sie einfach nicht.
Ich hoffe, ihr wisst welche ich meine und könnt mir nen Link geben.
Wie gesagt, ich find die nich mehr, zumal mir der Name entfallen ist.

MfG
Arukai
 
Ich meine die ist in Oblivion WarCry New Dimension enthalten, kann mich aber auch irren. Das letzte mal Obl. ist schon ein Weilchen her
 
@Rushman:
die Rasse is ganz einfach^^
such nach slofs body textures, genau DIE Dremora Textures sind enthalten.
du müsstest dann nur noch per CS die Rasse sielbar machen, oder sucht auf tesnexus nach einer entsprechenden MOD.
such einfach auf google nach Slof Hivee, dann springt dir die Seite entgegen.

Gruß
 
@Rushman:
Weil ich auch keinen Link gepostet habe, Slofs Seite enthält adult content, was mir nicht gestattet ihre Seite hier zu verlinken. Tesnexus is auch nicht schwierig such einfach mit den Stichworten "playable" und "Dremora" dann hast du alles zusammen.
 
Hi,
ich Suche ebenfalls eine Mod mit der man dem Player einen Bart geben kann :)D) allerdings keinen den man sich an und ausrüsten kann, sondern einen den man am Anfang im Rassen-Menü erstellt, am besten wären die Bärte die man in Nehrim gesehen hat, ich Glaube auch das ich schon einmal genau DIESE gesehen habe, bin mir aber nicht sicher

mfg Xezog42