Suche Sammelthread für Kreaturen und Rassen

Hi, ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem schwarzen Troll mit Hörnern aus Nehrim. Ich finde aber dazu nichts für Oblivion, das die als Kreaturen im Spiel einfügt, außer in War Cry - New Dimension oder anderen Overhauls.
 
Danke genau das meinte ich, nur schade das die gepanzerten Trolle aus War Cry - New Dimension nicht enthalten sind, aber das hier tuts auch.:)
 
HI.

Gibt es irgendwelche Ressourcen für Rassen, die ich NPC´s geben kann?
oder wie kann ich selbst Rassen mit z.B. dem Körper von Lichs, Dremoras, Xivilan und Co. erstellen?
 
Ich weiß nicht, ob es an anderen Mods liegt, aber die Spinnendaedra kännen keine Waffen halten, das Spiel crasht.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
 
Hi ich suche Hörner aller Art am besten für demonische Rassen, ebenso folgende Flügel http://tesnexus.com/downloads/images/27133-3-1252890321.jpg

gruß und Dank
Wenn ich den Stil und die Qualität der Texturen der Flügel begutachte, komme ich zu dem Schluss, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Rip aus einem anderen Spiel handelt (könnte aus Aion oder Elves of Lineage II sein). Die wirst du so nicht finden, jedenfalls nicht auf den gängigen Downloadseiten (Tesnexus usw.), denn Rips sind nicht legal. Frag mal den Autor des Bildes, woher er die Flügel hat.

Zu den Hörnern. Gib in der Tesnexus-Advanced-Search im Feld unter "Description contains" den Begriff "horns" oder "horn" ein. Hiermit findest du viele verschiedene Hörner.

Hallo,
Ich suche diesen Rotwardonen Bart.
Wie heisst der? Auf Tesnexus finde ich ihn nicht:(.
Der könnte aus dieser Mod stammen: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=8393
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rushman
Suche weibliche/männliche Rassen und neue Gilden

Hallo Leute,
Ich suche schöne neue Rassen eher weibliche und neue Gilden oder Interessengruppen denen man Aktiv beitreten kann wie z.B. Dunke Bruderschaft
 
@Schlachter:
Die Lattamer Rasse ist eine schöne weibliche Rasse, leider darf ich den Link hier nicht posten, gib in der Suche einfach "Lattamer" ein und suche Lattamer V3.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Schlachter
Hi ich suche einen Voldemort Race aber einen der dem orginal ähnelt und nicht die billigen nachmachen die man überall findet:)