Suche Sammelthread für Grafikmods

Suche eine Verbesserung der Schatten , besonders Körperschatten da die wenn sie eingestellt sind bei mir Streifen auf den ganzen Körpern anzeigen. Meine Graka: HD 4870 (oder 4780 :huh:)

Ich weiß jetzt nicht ob man das nun als Rüstungs oder Graphik-Mod sehen soll.

Gibt es einen Replacer, welcher dieses ekelhafte Atomgrün der Glassrüstungen gegen ein etwas dunkleres Grün austauscht ?

:bye:
DarkRuler

ja die gibt es auf tesnexus
und zwar
Hier
&
Hier

ich such eine mod
die die augen der vampire silber glänzende macht ich such noch ein bild dazu
gruß revoltec

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Und noch eine Frage von mir ...

Da ich Roberts' männlichen Körperreplacer allmählich leid bin eine Frage von mir.
Kennt jemand von euch einen Replacer, in welcher der Charakter massiv an Muskeln zulegt.

Also richtig wie ein Wrestler, der gerade aus Smackdown vs. Raw (falls das jemand kennt) kommt.

DarkRuler

die NPCs in D U N E sind so gebaut, aus welcher Mod die Texturen sind weiß ich aber nicht (ich glaub nicht, dass die aus D U N E sind-würde sich auch nicht lohnen)

HGEC auf Deutsch ??

Hey zusammen.

ich bin Roberts Female Replacer allmählich leid. Daher eine Frage :
Wo finde ich die DV von HGEC-Bodyreplacer ?

DarkRuler

Davon gibts soweit ich weiß nicht mal ne DV, weil es nichtsgibt was man übersetzen kann...außer vllt das menü zur installation^^

Und wie Schatten schon gesagt hat, es nur Meshes und Texturen verändert, heißt so viel wie keine Texte oder so verändert werden.

MfG Grot

Ich bin zufällig über dieses Bild gestolpert und wüsste gerne wie diese Mod (also der Rassenreplacer für die Khajits) heißt und wo ich sie downloaden kann. Meine Suche blieb bis jetzt leider erfolglos.

Hallo Leute!
Ich suche eine Mod, die die Standart Kampfanimationen ersetzt.
Damit meine ich nicht DR oder Unnecessary Violence!
Am besten wärs, wenn diese auch in der First Person - Sicht funktionieren.