Idee Sacred Wings

Neurosis404

Angehöriger
Yowhow,

eventuell sind ja einige Sacred Spieler unter uns, die wie ich gerne die Flügel der Seraphim in Oblivion hätten. Soweit ich weiß, gibt es keine solche Mod, ich habe in texnesus zumindest nichts gefunden.
Wer nicht weiß, wie die Flügel aussehen: Großes Bild.

Wie es der Zufall will, habe ich mich vor einigen Tagen so nebenbei mit Blender beschäftigt und bastel zurzeit ein wenig daran herum. Ich habe jetzt die letzten 1 1/2 Stunden damit verbracht, mal einen (noch nicht fertigen) Entwurf zu basteln. Schaut mal her:



Eventuell baue ich das aus zu einer Mod, gestern habe ich bereits kleine Flügel der Seraphim nachgebaut und ich habe noch 3 oder 4, die ich auch sehr gerne blendern würde.

Was haltet ihr von der Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zwar nie sacred gespielt aber schaut echt geil aus und wär schön wennst das machen würdest:good:
 
Ich faänds auch cool, vor allem, wenn du dazu noch passende Rüstung basteln könntest :good:
Hab ich mir auch schon überlegt. Aber erstmal schauen, ob ich es überhaupt schaffe, die Flügel für Oblivion kompatibel zu machen, ehrlich gesagt tue ich mir ab allem, was ab dem Texturieren kommt, ein wenig schwer. Außerdem habe ich 0 Erfahrung mit Rüstungen.

ich hab zwar nie sacred gespielt aber schaut echt geil aus und wär schön wennst das machen würdest:good:
Also ursprünglich wollte ich das echt nur just 4 Fun machen, einfach, weil mir die Arbeit mit Blender gefällt. Die Idee mit der Mod kam danach.

Hier das fertige Modell, in Blender schnell ein wenig Farbe draufgepinselt:



Was ich auf jeden Fall noch machen möchte sind außerdem diese Flügel (Achtung große Bilder).




Wie gesagt, ob ich das aber letztendlich Oblivion-kompatibel bekomme, weiß ich nicht. Eventuell könnte mir dann jemand helfen. Erstmal bin ich froh, wieder Zeit für so etwas zu haben :>
 
Wie gesagt, hope you do it, aber hilfe, mach dich einen Thread deswegen auf (Nur eine Idee),

sehn echt ncht schlecht aus :good:
Hab ich mir auch schon überlegt. Aber erstmal schauen, ob ich es überhaupt schaffe, die Flügel für Oblivion kompatibel zu machen, ehrlich gesagt tue ich mir ab allem, was ab dem Texturieren kommt, ein wenig schwer. Außerdem habe ich 0 Erfahrung mit Rüstungen.

Ja, das Problem mit Rüssi ist, du brachst immer Zwei Meshes, eine Normales, und Ein GND, was so viel heißen soll wie des, wenn du die Rüssi irgend wo hin legst (Hofdf es is richtig)

´Vl kann ich dir dabei helfen, oder einer mit mehr erfahrung.

Wie schon gesagt, super IDee

mfg

Raven
 
Als Absoluter "Flügel-Freak" meld ich mich freiwillig, die zu zeigen, was du brauchst :-D
Ist eigentlich auch gar nicht schwer, das Texturieren bzw Unwrappen ist heutzutage schwerer :lol:
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: Neurosis404