Vorstellung Run For Your Lives

warum "mit vorsicht" ? 1.2.3 behebt das problem des savegameblooting.. sowie ich das verstehe ...

am 23. hatte er mit 1.2.2 probleme das die leute nur rumstanden
am 24. hat er 1.2.3 hochgeladen...

also wer 1.2.2 installiert hat.. SOLLTE 1.2.3 baldmöglichst installieren ;)
 
"kritisches update" heißt das ein kritischer/schwerer fehler damit behoben wurde..
und nicht dass, das update kritisch ist un fehler verursacht... *grübel* mein beispiel wären windoof-updates mit dem titel "kritisches sicherheitsupdate" aber .. nunja ;)
 
...windoof-updates mit dem titel "kritisches sicherheitsupdate"...

/Offtopic on

Wenn ich bei mir auf Windows 7 Ultimate in den Update-Log gucke, seh ich nur "Sicherheitsupdate für..." oder "Kumulatives Sicherheitsupdate für...". Von kritischen Updates ist hier keine Rede. Es würden sich auch viele Missverständnisse seitens der Kunden anhäufen. :-D
Soo schlecht ist Windows auch nicht. Ich hatte noch nie Probleme. Läuft alles wie es soll... :good:
Nun gut.

/Offtopic off
 
Naja ich habs installiert, leider kam noch kein Drache daher. Vorher war es nämlich so, dass beim Drachenangriff kein Bewohner um sein Leben gerannt ist, sondern sie alle gekämpft haben. Ich weiß auch nicht woran das lag, an welcher anderen Mod oder so. Bei den Vampirangriffen war es leider das gleiche. Hoffe das ist jetzt mit der neuesten Version behoben.
 
Naja ich habs installiert, leider kam noch kein Drache daher. Vorher war es nämlich so, dass beim Drachenangriff kein Bewohner um sein Leben gerannt ist, sondern sie alle gekämpft haben. Ich weiß auch nicht woran das lag, an welcher anderen Mod oder so. Bei den Vampirangriffen war es leider das gleiche. Hoffe das ist jetzt mit der neuesten Version behoben.

Hatte ich auch, kann ich auch nur hoffen. ^^
 
Hab ihr Deadly Dragons drauf? Run for your Lives erkennt nämlich nur das Vanilla Spawn System und nicht das gescriptete System von DD.
 
Erso hab ich auhc nicht oben.

Eigendlich hab ich keine Mods oben, bis auf den SDC, burg Kaarstag Kartenmarkierung, SkyUI und ein paar Arthmoor Mods (Run for your lifes, Vampires attack, gildengreen, paarthurax)

Also lags höchstwahrscheinlich an Run for your lifes selbst...