Suche Rüstungsladen wie Apachii Goddess Store nzr für Männer

Piet

Ehrbarer Bürger
Halllo Fans,

da man nicht bei den Modllisten herauslesen kann, ob es sich um einzelne Rüstungen oder einer ganzen Rüstungsladen Mod handelt, wollt ich Euch fragen ob Ihr nicht eine Laden Mod mit Rüstungen für Männer kennt. Also wie Apachii Goddess Store für Frauen, suche ich etwas für Männer.

Danke im voraus für die Antwort.
 
Ich muss MoC schon zustimmen.

Ich denke eher das Piet eher etwas in richtung Heetero sucht und die meisten Sachen eher etwas für Fiminine Zeitgenossen sind.
 
Ich muss MoC schon zustimmen.

Ich denke eher das Piet eher etwas in richtung Heetero sucht und die meisten Sachen eher etwas für Fiminine Zeitgenossen sind.

1. AlienSlof ist hetero und dabei sehr feminin...
2. Sind die Geschmäcker verschieden. Der Herostore bietet durchaus auch Klamotten für "Männer", bzw. Jungs, die gerne mal einer werden würden.
3. Was Piets genaue Vorlieben sind, geht aus seiner Anfrage nicht ganz hervor.
4. Ich finde diese Diskussion so unnötig wie einen Kropf. Was ist denn an nackten Frauen weiblich und was an nackten Männern unmännlich?

Jeder wie er mag. Schließlich ist es ein Fantasy-Spiel. Also soll und darf man seine Fantasien doch wohl ausleben können. Ich jedenfalls tue das mit Wonne.
Ich habe mich jedes mal darüber aufgeregt, wenn Slof wieder mal von einem selbst ernannten Moralapostel angemacht wurde. Und Growlf und mir ging es oft genug auch nicht anders. Deshalb nehme ich mir das Recht heraus, hier sagen zu dürfen: Was Euch nicht gefällt, braucht ihr ja nicht herunter zu laden. Dann seid aber auch so fair und lasst unqualifizierte Kommentare.
 
[...] Und Growlf und mir ging es oft genug auch nicht anders. [...]
und es tut mir auch heute noch leid :cry:
*sich mal frechweg outet*
Damals war ich ein unwissender Tropf... Heute bin ich nur noch ein Tropf :oops:

Ich muss sagen, heute schätze ich die Arbeiten von Growlf sehr... auch weil ich weiß, wieviel Arbeit hinter gemodelten Kleidungsstücken steckt. :oops: