Anime... eher Hentai :good:
Ausserdem gehen die Beschwerden nicht an den Übersetzer sondern an die Mod selbst
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass solche Mods hier hochgeladen werden:huh:
Wo is denn nun der Moralismus der sogar verbieten über Deadly Reflex zu sprechen... hmmm
Mir solls egal sein
Willkommen im prüden Amerika!
Wir haben was gegen jeden Fetzen nackte Haut, jedes freizügigere Gewand und überhaupt gegen jede Form von erotischerer Kleidung!
Deadly Reflex ist verboten, weil es explizite Gewaltdarstellungen hat. Köpfe abhacken, Leute spalten, etc. ist wohl nicht so eine alltägliche Sache wie Sex. Vor allem ist dieser Vergleich zwischen einer etwas leichteren Rüstung und DR sehr interessant. Bäh, wenn die bösen, bösen Menschen mit solchen Rüstungen spielen, dann will ich aber auch Aua-Aua machen...:roll:
Bloß: wieviele Leute haben im RL Sex, bzw. sind liiert, wieviele geben sich der Gewalt in solch abartigen Formen hin? Hm?
Zum Glück leben wir hier nicht in den USA, wo jedes Stück nackte Haut gleich schamhaft bedeckt wird...seid doch nicht so prüde! Was ist schon schlimm am eigenen Körper? Nichts! Ist Natur...wie Bäume, Tiere und Flüsse auch. Und hast du dagegen was?
Meine Partnerin spielt auch solche "Rüstungen" - leichte Kleidung wäre ja als Bezeichnung treffender, aber egal^^. Und sie ist kein pickeliger 13-jähriger, der gerade entdeckt, dass sein Ding noch für was anderes da ist, sondern eine erwachsene Frau. Also ist der Vorwurf "Das ist ja nur für notgeile Jugendliche" auch hinfällig.
Vor ein paar Jahren war die Jugend nicht so close-minded. Da hieß es "Make love, not war" - ihr scheint es wohl genau andersrum zu sehen. Schade.:roll:
On Topic: vielen Dank für die Übersetzung!
Edit:
@Brandy: Jede Mod ist ein Haufen Arbeit. Bevor du dich mal über dieses unnötige Zeug aufregst, mach' was ähnliches mal selber. Modelliere, texturiere, mach das weightpainting, etc. Und dann wiederhole deine Aussage von Seite 1 nochmal. So eine Respektlosigkeit der Arbeit anderer Leute gegenüber kotzt mich echt an.