Ressourcen-Icon

Übersetzung Rüstung der Dämonenjägerin 1.0

Master of Desaster

Freund des Hauses
Rüstung der Dämonenjägerin

Erstmal vielen Dank an neovinci für die Erlaubnis der Uplaods. Diese Mod fügt eine neue leichte Rüstung ins Spiel ein. Naja Rüstung ist etwas übertrieben. Ich würde es eher leichtes Kleidungsstück nennen :-D. Zu finden ist sie im Marktberzirk (Der genau Ort ist auf einem Screen im Download Ordner). Die Rüstungen ist in mehren Versionen verfügbar. Uach die Hörner auf dem Pic sind dabei.
2751211254746134.jpg


Alle 4 Versionen von Vorne:p
Alle Versionen von Hinten:p
Location

Diese Mod benötigt HGEC Body mod laut Autor. Ich habe sie eben mit Exnem getestet und es funzt auch *g*:huh:.
Die Original Mod, hoch auflösende Texturen und eine Brust vergrößerung gibts hier. Die Optionalen Datein funktionieren natürlich mit der Dv.

Download Dv
Jetzt auch hier im Portal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MoD,
was hast du denn da schönes? Ist sehr luftig sieht aber durchaus gut aus. Das muss man sich im Spiel anschauen. Die Hi-Rez Texturen unter Optionale Files beziehen die sich auf H-Cup oder auf normal?
Danke MoD.
mfg.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Wenn du erst die Hcup version draufkopierst und dann die High rez Texturen, dann haben die hcups auch high rez. Wenn du nur die Highrez nimmst hast du normale Ecup und highrez. Also bezieht sich High Rez auf beides. Es kommt aber auf die Reihenfolge beim Installieren an.
 
"Leichte" Rüstung ist gut, hehe...ob ich mir das zieh, weiß ich noch nicht, sieht auf jeden Fall interessant aus. Mal schaun, ich spiele überwiegend gern Magier, ob man da die Rüstung gut einarbeiten kann^^

Aber nett anzusehen ist es schon x3
 
Hallo,
im Spiel sieht es wesentlich besser aus als auf den Screens. Wer auf ein sehr freizügiges Outfit steht, ist damit sehr gut bedient. Allerdings wäre es mir in C oder D-Cup lieber, ist aber Ansichtssache.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Sieht gut aus, aber irgendwie find ich die Bezeichnung "Rüstung" nicht so zutrffend ^^ Trotzdem, sieht echt gut aus. Danke für die Übersetzung :good:
 
Allein der Ausdruck Rüstung is mehr als ein Scherz. Das Teil besteht doch aus nichts anderem, als einem Tanga, zwei Lappen und halterlosen Strümpfen 0ô Wer damit Dämonen erschlagen will, ist selber schuld, wenner zerfleischt inner Ecke liegt und vor sich hinverwehst. Ich steh ja auf Fantasy, aber es sollte doch einen gewissen grad an Realismus haben.
 
  • Like
Reaktionen: Merin
Ich schließe mich der Meinung einiger anderen an, da kann man echt nicht mehr von Rüstung sprechen. Allerdings finde ich es super, wie engagiert englische Mods ins Deutsche übersetzt werden, ob es nun solche Fetzen-Outfits sind oder andere Dinge. Daher gibt es ein Danke von mir, denn ich sehe es gerne, wie die Datenbank von Scharesoft wächst. :D
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Ich würde das auch nicht als Rüstung bezeichnen, vorallendingen aber nicht als Dämonenjägerinnenrüstung. Mit dem teil sieht man meiner Meinung mehr nach ner Dämonin aus, dafür wärs passend, denn welcher Dämon braucht schon ernsthaft ne rüssi :-D
 
Bin der gleichen Meinung wie Karl C. Agathon

Es ist letztenendes egal, welche Mod es ist.
(Natürlich sind gute Mods umso besser :p)
Hauptsache ist, dass die deutsche Modliste wächst.
Und genau aus diesem Grund hab' ich dir auch ein "DANKE" gegeben.

Was den Begriff "Rüstung" angeht.
Naja, kleine Flächen sind dann immerhin geschützt :ugly:
DarkRuler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Oblivion? Realismus? hm ok
Rüstung heißt sie auch nur weil sie Rüstwert hat.
Ich würde das auch nicht als Rüstung bezeichnen, vorallendingen aber nicht als Dämonenjägerinnenrüstung.
Man kann den Namen auch so verstehen als das die Rüstung von den Jägerinnen der Dämonen getragen wird.