Release Römisches Anwesen

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieser Mod wurde von mjy für die EV erstellt.
Vielen Dank, dass ich den Mod übersetzen und veröffentlichen durfte :-D

Dieser Mod bietet auf einer kleinen Insel südlich von Seyda Neen einen Platz zum Wohnen im römischen Stil. Hier ist Platz um euer Pferd, Drache, Schiff oder Unterseeboot zu parken. Außerdem gibt es viel Platz, um Sachen zu lagern.

Das Original wird benötigt: Hier Klicken

Und hier der Downloadlink: nicht verfügbar

Screenshots:
rom4dk.jpg


rom29xm.jpg


rom35kd.jpg


Hier viele weitere Screens: Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub die Models hab ich schon mal auf irgent ner seite gesehen. Die sehen auch toll aus, nur wirkt das ganze etwas sterril.
 
Ja ich stimme mich feaR zu, ne frage: ist der Drache, das Pferd und Unterseeboot dabei oder was?
Wenn nein, woher bekomme ich ein Unterseeboot?
 
Nein, die sidn leider nicht dabei, und ich weiß leide rauch nicht, wo es das Unterseeboot gibt :(

Und ja, es sieht etwas steril aus, doch ist es dafür da, dass man alles selebr füllt durch Möbel oder sowas, denke ich (Und in der römsichen Zeit war alles etwas steriler gehalten) ;)
 
Also da gibt es ne Stelle wo man ein U-Boot anlegen kann, öhm.. ist das auch unter Wasser wie in so ner Höhle, des wär cool :-D


PS: Mein 600. Beitrag :grup:
 
Herzlichen Glückwunsch ;)

Und ja, es gibt einen Platz, wo das U-Boot anlegen kann... der ist von Mauern umgeben und unter Wasser gibt es da ne Öffnung :-D
 
Ich hab das Unterseeboot schon mal gesehen, allerdings nur das Modell. Ich glaube das war noch nicht als Fahrzeug benutzbar und die Seite kenn ich auch nich mehr.
 
Wäre irgentwie sinnlos ein PI zu machen in dem es ein U-Boot zu anschaun gibt.
EDIT: Ist auf jeden fall nicht das, das ich kenne. Das sieht mehr nach nem Flugzeug aus.
 
Scharesoft schrieb:
Herzlichen Glückwunsch ;)

Und ja, es gibt einen Platz, wo das U-Boot anlegen kann... der ist von Mauern umgeben und unter Wasser gibt es da ne Öffnung :-D

Ja, genau so meinte ich das, cool :-D

Danke für den Link
 
Ich mach grad nen Mod mit U-Boot. Ich versuche nun schon seit 3 Tagen herauszufinden wer dieses U-Boot entworfen hat und ob ich es benutzen darf.

Aber mal ne Frage wo genau liegt diese Insel, in der Gegend bau ich nämlich auch meine Unterwasserfestung. Nicht das die mods inkompatibel werden...
 
Ich finde den Mod eigentlich gar nicht so schlecht, er passt zum Kaiserreich. Aber was soll die Statue von Seth? Das ist ein ägyptischer Gott!
 
Die Insel liegt etwa ssüdlich von Seyda Neen :-D

@Teridan
Es ist ein römisches Anwesen mit ägyptischen Elementen :-D
 
Ah, dann muss das Teil doch in Ägypten liegen. Naja, das Schlumpfdorf liegt angeblich auch auf Vvardenfell, dann ist mir dieser Faux Pas egal. :LMAO:
 
Seth? Für mich sieht das eigentlich wie eine stinknormale Anubis-Statue aus...... (Die Weiblichkeit spricht zwar für Seth, aber die Ohren und Schnauze mehr für Anubis finde ich. Allerdings: mit Ägypten hast du trotzdem recht...)
 
Das römische Reich bekam viele Geschenke aus Ägypten! Darum die Statue!
Edit: Da muss man sich registrieren um das teil runterzuladen!
 
Jep... man muss sich bei Fileplanet registieren.

Achja... ich werde in Kürze das Unetrseeboot releasen... ich habs fertig übersetzt und muss es nur noch testen :-D