E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
1) Du schreibst, die Meshes werden von MO2 installiert. Nicht die Mod als Ganzes?Hab den Ordner Textures geändert, hat aber nichts gebracht. Ordner Meshes habe ich komischerweise nicht. Die Mods werden bei mir mit dem ModOrganizer2 installiert. Vielleicht deswegen. Komischerweise fallen auch die NPC´s nach unten. Auch ein Wolf machte mir die Ehre und starb ohne meine Hilfe zu meinen Füßen.
2) Herunterfallende NPCs sind eigentlich ein Indiz für Nichtladen oder nicht komplett Laden der Welt. Die Ursache kann defekte Installation und/oder falsche Pfade sein (oder auch überlastetes System oder zu langsames Laden der Files). Bei MO2 sollte das eigentlich nicht sein, aber um nicht tagelang rumzusuchen würde ich erst mal die Mod komplett deinstallieren, dann einmal Skyrim starten und schauen, ob die Pobleme weg sind oder andere sichtbar, und dann ganz neu installieren.
Meshes sind übrigens, wie Textures in /Data/, also /Data/Meshes/ und /Data/Textures/
Aber: Rigmor of Cyrodiil besteht aus BSAs, da darf/kann gar kein Loose File existieren. MO2 entpackt ja keine BSAs. Also Umbenennen von /Meshes/ und /Textures/ bringt gar keine Erkenntnis, weil ja alles in den BSAs ist. Als Loose Files kannst (oder besser: solltest) du nur Files haben, die nichts mit dieser Mod zu tun haben. Also bei Neuinstallation aufpassen, ob MO2 eine Meldung bringt dass irgendwas gegen was andere ausgeklammert wird (Ich weis nicht, wie solche Meldungen bei MO2 sind, benutze ich nicht, aber MO2 müsste sich melden, wenn was mit einer anderen Mod kollidiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: