Release Requiem - Der Oldschool Rollenspiel-Overhaul (Eng) (WIP)

ich hätte eine frage zu dem mod. ich habe eine steamversion und wenn ich dieses mod installiere habe ich eine halb deutsche halb englische version.
bei fertigkeiten steht fast alles in englischer sprache, ein paar items sind auf englisch, manche deutsch.

mache ich hier etwas falsch oder geht es leider nicht anders und dieser mod ist nur für einen englischen release? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft mich gleich wegen Klug*******erei hauen, aber: Es heisst DIE Mod, weil Mod die Abkürzung von Modifikation ist... *duck und weg* ;)
 
Stimme zu aber gab es die Diskussion was richtig ist nicht schon öfter;).

Ps: Werde die Mod bei meinen nächsten Char sicher mal ausprobieren.
 
Was ich soweit nicht ganz verstehe: Ist die Mod bereits vollkommen auf Deutsch oder werden noch Übersetzer gesucht?
Weil bisher sieht das ganze einfach nur genial aus!
 
So, ich melde mich auch mal wieder! :)

Soeben wurde Version 0.999 veröffentlicht, mit einem Haufen Fehlerbehebungen, neuen Features und vielem mehr.

Version 1.0 - sofern alles wie von mir beabsichtigt hinhaut - erscheint dann an Silvester! ;)

Wenn alles gut geht, ist das dann auch Übersetzungsfähig! Ich habe allerdings auch mal die Anzahl der im Spiel editieren IDs gezählt (Jedes Objekt im Spiel hat eine Identifikationsnummer, das betrifft Zauber, Fähigkeiten, Talente, Kreaturen, Figuren, Gegenstände, Quests, und alles mögliche was man im eigentlicehn Spiel gar nicht zu sehen bekommt) - Ich komme locker über 10000 (Mehr zeigt mir das Programm auch gar nicht an, die Liste ist zu lang für meinen Desktop xD) - davon sind mindestens 9112 mit einem Text verknüpft, der übersetzt werden will. Pro Eintrag sind das ein bis eintausend Wörter. Freiwillige vor! :p
 
Das frage ich mich ehrlich gesagt schon seit Monaten. xD

Bisher scheint es mir leider nicht möglich - was natürlich die Arbeitsdauer stark anhebt, wenn man mit mehreren daran arbeiten will! Ich habe leider überhaupt keine Erfahrung mit Übersetzungsprojekten im TES - Mod - Bereich... :(
 
Nette Sache mit dem Update so muss man sich nicht alles nochmal laden !
Bin schon am saugen !8)

Beim 1.0 bitte ein Changelog:D

Changelog ist mit dabei sehe ich grad, sehr schön!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xarrian
Wow, Repekt an Dich, das geht ja in Riesenschritten vorwärts!

Naja, ich nutze immer noch die Non-Dawnguard Version, aber wenn ich es mal habe, dann lade ich mir natürlich auch dann die neueste Version runter! :)

Eine allgemeine Frage: Wie kann ich die Spielerposition und die Questmarker auf der Karte wieder reaktivieren? Ich bin ein Weichei, ich weiss... :p
 
  • Like
Reaktionen: Xarrian
@Cowboy28

Ich wüsste jetzt nicht aus dem Kopf, dass meine Mod diese Dinge abstellt. Zumindest wird bei mir die Spielerposition angezeigt, ebenso die Questmarker :p

Normalerweise ist das in der SkyrimPrefs.Ini festgelegt, soweit ich weiß. Wenn dir das was sagt, kann es sein, dass du das selbst abgestellt hast?