So, ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit!
Es hat sich einiges getan!
Zum einen arbeite ich nicht mehr alleine an der Mod, sondern bekomme gewaltige Unterstützung von einem weiteren (deutschen) Mod-Autoren aus dem Nexus (Ogerboss) - und wir schaffen mehr als das Doppelte, was ich in der gleichen Zeit alleine hinbekommen würde (wenn überhaupt
), entsprechend werden die Updates von nun an auch etwas größer
Weiterhin hat sich ein deutscher User aus dem Nexus daran gemacht, die Mod nun auch zu übersetzen - Er meinte, 80% sind bereits fertiggestellt! Wenn alles glatt läuft, gibt es also bald auch eine deutsche Version im Nexus zum saugen!
Und dann sind wir auch schon bei Version 1.53 angekommen. Die ewig langen Changelogs werde ich an dieser Stelle lieber nicht posten, aber es ist (mal wieder) ein ganzer Batzen Neuerungen dazugekommen, und wir sind noch lange nicht fertig - im Gegenteil, unsere To - Do - Liste platzt noch immer aus allen Nähten!
Jedenfalls ist der Plan im Moment, in den nächsten ein/zwei Monaten noch ein großes Update herauszubringen, das Unterstützung für den Skyrim Script Extender bietet, und damit nochmal etliche neue Features und Verbesserungen mit sich bringt, wie immer mit Vielem, Vielem mehr.
Danach werden wir uns der Implementation von Dragonborn widmen - Wir gehen davon aus, dass eine erste Version dafür in drei Monaten fertig sein könnte - worauf die Betonung ganz klar auf "Könnte" liegt.
Mit den besten Grüßen,
Xarrian