Problem Reneers Guard Overhaul, Einstellungen

Hattu

Bürger
Bei Reneers Guard Overhaul, sowie deutsch als auch englisch, setzen sich die einstallungen die ich für den mod mache immer automatisch zurück. was mache ich damit?

zuletzt hab ich es mit der englischen versucht, die war ziemlich am schluss geladen, davor mit der deutschen die ziemlich am anfang war

jetzt wollt ich gerade im obmm nachsehen da kommt: "Olivion mod manager must be installed to oblivions base directory. if you have moved or renamed 'oblivion_default.ini' please replace it. :(
wIe krieg ich das hin?

Wenn du den OBMM im Oblivion/data-Verzeichnis installiert hast und sich dort auch die oblivion_default.ini befindet, versuche es mal mit einer Neuinstallation.

Überprüfe auch mal, ob du die neuste Version von der Mod hast.

Dann kopiere die Oblivion.ini und füge sie im Oblivion/data-Verzeichnis ein. Anschließend benennst du sie in oblivion_default.ini um.

Pfad unter Windows Vista / Windows 7:
[Username]/Dokumente/My Games/Oblivion/Oblivion.ini

Pfad unter Windows XP:
Eigene Dateien/My Games/Oblivion/Oblivion.ini

Du kannst aber schon Oblivion spielen, oder? Wenn ja, müsstest du die beiden Dateien eigentlich haben. Ging der OBMM denn vorher schon mal?

ich hab die ini jetzt gefunden (die hatte sich versteckt), sie in den dataordner gepackt und sie in oblivion_default umbennant, obmm funktioniert immer noch nicht, die selbe fehlermeldung.