Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Reneers Guard Overhaul, sowie deutsch als auch englisch, setzen sich die einstallungen die ich für den mod mache immer automatisch zurück. was mache ich damit?
jetzt wollt ich gerade im obmm nachsehen da kommt: "Olivion mod manager must be installed to oblivions base directory. if you have moved or renamed 'oblivion_default.ini' please replace it.
wIe krieg ich das hin?
Wenn du den OBMM im Oblivion/data-Verzeichnis installiert hast und sich dort auch die oblivion_default.ini befindet, versuche es mal mit einer Neuinstallation.
Überprüfe auch mal, ob du die neuste Version von der Mod hast.
ich hab die ini jetzt gefunden (die hatte sich versteckt), sie in den dataordner gepackt und sie in oblivion_default umbennant, obmm funktioniert immer noch nicht, die selbe fehlermeldung.