Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat zufällig jemand die die alte CSReadme? Irgendwie hab ich die net und jetzt wo ich mal alles patchen will, fehlt die. Kann die wer irgendwo hochladen oder mir schicken? Danke.
Vielleicht den alten deinstallieren und gleich den neuen installieren? Ich installiere auch immer gleich die neue Version. Hier kannst Du auch das komplette TES runterladen und nicht nur den Patch.
GreeZ,
Suchan
Edit: Hier gibt es mittlerweile auch eine deutsche Version des TES. Ist allerdings noch in der Test-Phase.
Sagt mal, muss ich um das Teil zu patchen alle .esps nochmal Sichern? Weil bei der installation fragt er ja ob man sicher ist das man den Editor und alle dazugehörigen Funktionen entfernen will.
Sagt mal, muss ich um das Teil zu patchen alle .esps nochmal Sichern? Weil bei der installation fragt er ja ob man sicher ist das man den Editor und alle dazugehörigen Funktionen entfernen will.
Ich habe ein echtes Problem.
Jedoch ein kleiner Vormerk: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt.
Jetzt zum Problem: Ich habe gehört, dass 1.2404 keine Lip-files generiert. Ich habe es selber probiert und siehe da: Stimmt. Jetzt habe ich jedoch eine Mod erstellt und möchte einigen NPC's (verständlicher Weise) Lip-files hinzufügen, also dass sie ihre Lippen bewegen. Wenn ich jetzt das CS deinstalliere und das 1.0er installiere, kann ich die esp nicht öffnen, da die Meldung kommt, dass ich keine neuere esp laden kann. Das Problem liegt auf der Hand: Wie kann ich nun Lip-files mit dem neuesten CS generieren? Denn ohne lip-files geht eine ganze Menge Atmosphäre verloren
Danke jedem, der mir weiterhilft (oder es versucht)
vielen Dank! Du rettest mir meine Mod ^^
Das war/ist mir nämlich sehr wichtig. Ohne Lip-Files geht echt nichts mit Atmosphäre in einer Stadt. Vielen Dank nochmal