Construction Set [Release] TES Construction Set v1.2.404 veröffentlicht

Hat zufällig jemand die die alte CSReadme? Irgendwie hab ich die net und jetzt wo ich mal alles patchen will, fehlt die. Kann die wer irgendwo hochladen oder mir schicken? Danke.

mfG L

Ich kann mein CS nicht patchen, bekomme ständig die Meldung, dass keine "Old File" existiert...
Was muss ich also tun?

Gruß, Doom

Ich kann mein CS nicht patchen, bekomme ständig die Meldung, dass keine "Old File" existiert...
Was muss ich also tun?

Gruß, Doom

Hiho,

Vielleicht den alten deinstallieren und gleich den neuen installieren? Ich installiere auch immer gleich die neue Version. Hier kannst Du auch das komplette TES runterladen und nicht nur den Patch.

GreeZ,
Suchan

Edit: Hier gibt es mittlerweile auch eine deutsche Version des TES. Ist allerdings noch in der Test-Phase.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doombringer
Sagt mal, muss ich um das Teil zu patchen alle .esps nochmal Sichern? Weil bei der installation fragt er ja ob man sicher ist das man den Editor und alle dazugehörigen Funktionen entfernen will.

mfg

Sagt mal, muss ich um das Teil zu patchen alle .esps nochmal Sichern? Weil bei der installation fragt er ja ob man sicher ist das man den Editor und alle dazugehörigen Funktionen entfernen will.

mfg

Sorry, da kann ich Dir nicht helfen, ich installiere immer gleich den neuen komplett. Ich habe den TES noch niemals gepatcht.

GreeZ,
Suchan

Edit: Beim deinstallieren des alten TES hat er mir aber keinen Mod aus dem Data-Ordner gelöscht, wenn das Deine Sorge ist.

Vom CS? Ich glaube irgendwo gabs mal ein Projekt von tecra... *such*

edit: war von Lady Li und Lord Sheogorath: hier
weiß nicht ob das Projekt noch läuft:?

Zuletzt bearbeitet:
Lip-files mit 1.2404 ? Geht nicht

Ich habe ein echtes Problem.
Jedoch ein kleiner Vormerk: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt.

Jetzt zum Problem: Ich habe gehört, dass 1.2404 keine Lip-files generiert. Ich habe es selber probiert und siehe da: Stimmt. Jetzt habe ich jedoch eine Mod erstellt und möchte einigen NPC's (verständlicher Weise) Lip-files hinzufügen, also dass sie ihre Lippen bewegen. Wenn ich jetzt das CS deinstalliere und das 1.0er installiere, kann ich die esp nicht öffnen, da die Meldung kommt, dass ich keine neuere esp laden kann. Das Problem liegt auf der Hand: Wie kann ich nun Lip-files mit dem neuesten CS generieren? Denn ohne lip-files geht eine ganze Menge Atmosphäre verloren :(

Danke jedem, der mir weiterhilft (oder es versucht)

MfG Gildur

Hi Gildur ^^

Versuche mal mit Wyre Bash deine .esp downzugraden, bei mir hat das bei "Brachials Waffenschmiede" funktioniert.
;)

Gruß, Brachial.

• Like
Reaktionen: Gildur
Hi Brachial,

vielen Dank! Du rettest mir meine Mod ^^
Das war/ist mir nämlich sehr wichtig. Ohne Lip-Files geht echt nichts mit Atmosphäre in einer Stadt. Vielen Dank nochmal

MfG Gildur