Ressourcen-Icon

Release Reihentöter 1.0

Brachial

Abenteurer
Guten Mittag, Community!

Hier möchte ich euch mein neustes Werk vorstellen:

Der Reihentöter

So heißt das Schwert, welches ich Letztens modelliert habe. Ich hoffe, es gefällt euch. ;)
Eine Besonderheit ist, dass ich den Reihentöter komplett neu gestaltet habe, nicht wie meine anderen Waffen "nachgebaut", nein, Reihentöter ist komplett meinem Kopf entsprungen. ;)

Ihr könnt das Claymore im Markt-Bezirk der Kaiserstadt im Laden Hauen und Stechen kaufen.

~ Screenshots ~

  • Reihentöter:



~ Inhalt ~
  • 1 neues Claymore


~ Downloads ~


Wie immer ist Kritik/Lob/Anregung erwünscht. ;)

Der Reihentöter ist eine Ressource und kann somit in jedem Mod verwendet werden, trotzdem würde ich mir es wünschen, dass der- oder diejenige Modder/in Bescheid sagt, wenn er/sie Reihentöter in seinem/ihrer Mod verwendet und mich dann in seiner/ihrer ReadMe erwähnt - aber das ist ja bei der Modder-Community üblich. ;)

Freundliche Grüße, Brachial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderschönes Schwert mit seltsamen Namen, würd sich bestimmt gut in ROO machen:).Die Texturn find ich auch sehr gelungen das sieht irgendwie, wie ein steinschwert aus^^^.

Aufjedenfall gute Arbeit.

MfG Sturmbrecher
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Great work... Schönes Schwert, das model ist mal was anderes.
(jetzt müsste man mit dem schwert nur noch mehrere Gegner auf einmal angreifen können...Dann würde der Tolle name noch besser passen.)

Ein echt brachiales Schwert (;))

Ein weiteres tolles Schwert das nach ROO gehört!!!
(kann ich mich dpüm nur anschleißen)
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Hi!

Danke Sturmbrecher und Elros für das liebe Feedback, freut mich wirklich, wenn euch das Schwert gefällt. :)

Und ja, ich gebe zu, der Name ist wirklich sehr schlecht gewählt... sorry.. :(

Gruß, Brachial.
 
Sieht sehr gut aus!

Name passt echt, das ist ein Schwert, mit dem man (normalerweise) weite Kreise schwingt und so mehrere Gegner verletzt. RESPEKT!
 
Werd ich mir mal angucken. Allerdings: nur 1 Schwert?? Ich bin eigentlich mehr von Dir gewöhnt... aber RaimundP wird sich freuen ;)
 
Danke, dostha, für das Feedback, über sowas freut man sich doch immer. :)

@ FB55: Ich sags mal so - ich hab auch noch anderes zu tun. :p
 
Im Mittelalter wurden Bihandkämpfer bzw. Bihänder (Zweihandschwerter, Claymores usw.) dazu verwendet den schwer gepanzerten Feinden die Beine abzuschlagen oder wegzuziehen indem man weite und tiefe Schwünge vollführte, diese konnten dann nicht mehr oder nur noch mit großer Mühe aufstehen, verständlich bei einer Rüstung die 40-60kg wiegt. Dieser Soldat war sehr gefährdet und deshalb war der Sold für einen Bihandkämpfer viel größer.

Also passt der Name Reihentöter eigentlich ganz gut ;)

Meinen Geschmack trifft das Schwert nicht unbedingt, trotzdem freue ich mich immer wieder zu merken das es doch viele Leute mit Talent gibt :good:
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Ich glaub das entwickelt sich langsam zu so einem Running Gag das man zu deinen Arbeiten erst einmal das Adjektiv brachial nennt :lol:
 
Danke, A-Bomb, für das Feedback und die "Verteidigung" des Waffennamens. :)

Danke, doom-sword, für das Feedback, freut mich sehr. :)


Ich glaub das entwickelt sich langsam zu so einem Running Gag das man zu deinen Arbeiten erst einmal das Adjektiv brachial nennt :lol:

Ähnliches wollte ich eben auch schreiben. :lol:
Aber was denkt ihr denn - macht einer der sich "Brachial" nennt sowas wie Wattestäbchen, dass man seinen Gegnern die Ohren putzen kann? Neeee.. :lol:
 
Im Mittelalter wurden Bihandkämpfer bzw. Bihänder (Zweihandschwerter, Claymores usw.) dazu verwendet den schwer gepanzerten Feinden die Beine abzuschlagen oder wegzuziehen indem man weite und tiefe Schwünge vollführte, diese konnten dann nicht mehr oder nur noch mit großer Mühe aufstehen, verständlich bei einer Rüstung die 40-60kg wiegt. Dieser Soldat war sehr gefährdet und deshalb war der Sold für einen Bihandkämpfer viel größer.

Also passt der Name Reihentöter eigentlich ganz gut ;)

Meinen Geschmack trifft das Schwert nicht unbedingt, trotzdem freue ich mich immer wieder zu merken das es doch viele Leute mit Talent gibt :good:

Diese Soldaten mit Zweihandschwert wurden "Gassenhauer" genannt um es auf den Punkt zu bringen. Der Sold der Männer war zwar doppelt so hoch wie der eines normalen Soldaten, aber dennoch war der Job unbeliebt. Die Überlebenschance darf getrost als nicht existent bezeichnet werden.

@ Brachial

Ich weiß, ich weiß - jetzt kommt der wieder mit seinem Realismustick. Aber du weißt schon, dass du da eine "Einwegwaffe" gebastelt hast oder? Mehr als einen Schlag dürfte diese Klinge nicht standhalten. Abgesehen davon ist das Design doch eher gewöhnungsbedürftig - finde ich...

Maximus
 
  • Like
Reaktionen: A-Bomb
Jaaah, das Modell ist gut, zweifellos. Die Texturen allerdings scheinen keinen Bezug zum Modell zu haben (Im Sinne von Rändern usw.) Wenngleich die Textur auch gut aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
[...]
@ Brachial

Ich weiß, ich weiß - jetzt kommt der wieder mit seinem Realismustick. Aber du weißt schon, dass du da eine "Einwegwaffe" gebastelt hast oder? Mehr als einen Schlag dürfte diese Klinge nicht standhalten. Abgesehen davon ist das Design doch eher gewöhnungsbedürftig - finde ich...

Maximus

Danke für dein Feedback und ja, du hast recht - in der "Wirklichkeit" würde dieses Schwert wirklich nach einem Schlag zerspringen .. aber wir sind ja in Oblivion und da ist so etwas schon möglich.
Und es ist halt alles Geschmackssache, manche mögen realistische Waffen, andere wiederum "solche" wie Reihentöter, man kann keine optimale Waffe bauen die jedem gefällt, vermute ich.

@ Oberscht: Auch danke für dein Feedback, freut mich wenn dir das Modell und die Textur gefällt, auch wenn sie in deinem Auge nicht "zusammenpassen".. aber so sehen meist alle meiner Waffen aus, wenn man sie sich mal genauer anschaut... :?
 
Naja, in nem Fantasygame sollte nur die allernötigste Realitätsgrundlage vorhanden sein (Gewicht(sgrenze), Waffen werden kaputt)
Dein Schwert Brachial, ist warscheinlich aus so nem unglaublich harten Metall, dass alles aushält ;)