Ressourcen-Icon

Release Avaquar

@Brachial:
gedenkst du eine ganze sammlung mit ähnlichen waffen zu machen? das schwert is hammermegaffengeil!
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Sry 4 Doppelpost...

Nach Fragen im Ei der Zeit-Forum, wie ich die Gravuren in der Textur erstellt habe, habe ich ein kleines Tutorial erstellt, dass ich euch nicht vorenthalten will:

Die Gravur hab ich ganz einfach mit Adobe Photoshop Elements erstellt (wie alle meine Texturen), hier ein kleines Tutorial:

1. Du erstellst eine neue Ebene
2. Du wählst eine Farbe aus, die in Richtung der Farbe deiner Gravur gehen soll, also in diesem Fall Schwarz.
3. Du malst ganz einfach mit dem Pinsel die Gravuren auf die vorgesehene Stelle, geht ganz einfach - davor habe ich auch immer eewig versucht es mit Ausschneiden von anderen Bilder versucht, aber so geht das fast spielend einfach.
4. Nachdem du mit dem Pinsel deine "Wunsch-Gravur" erstellt hast, haust du ein paar Filter über deine Gravur, ich empfehle erstmal einen Störungsfilter für die groben Störungen, danach noch ein paar Zeichen- und Kunstfilter - einfach rumprobieren, da kommt meist das beste Ergebnis heraus.
5. Nun haust du noch ganz "n00b-haft" einen vorgefertigten Kanten-Ebenenstil von PS Elements drüber und voilá - die Gravur ist fertig. :)

Eine ordentlich angefertigte NormalMap kann aber auch noch viel Einfluss auf das Aussehen der Gravur nehmen. ;)

Ich hoffe, ich kann auch hier ein paar Leuten einen kleine Hilfe geben. ;)

Viele Grüße, Brachial.
 
KOMPLIMENT !!:!:

Das ist mein absolutes Lieblingsschwert. :win:
Damit bin ich etwa in 90% aller Fälle ausgerüstet. :D

BITTE:
Wäre es möglich dieses Schwert (als Variante) in einer besseren Auflösung oder FEINEREN KURVEN und feineren TEXTUREN zu machen?
Wenn meine Lady mit gezogener Waffe unterwegs ist, würde das sooo viieel besser aussehen!! - ist das möglich?:?:

Da GRAKA's immer besser werden sehen feinere Texturen in hohen Auflösungen und Details einfach besser aus - und ist trotzdem spielbar --- :huh:

Auch gute Arbeiten sind die Schwerter in BABFINAL.
Aber mein Avaquar gebe ich nicht mehr her!

Das soll keine Kritik sein, das Schwert ist SUPER !

Vielen Dank für die schon geleistete Arbeit... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Mir gefällt das Schwer auch sehr gut, aber gibt es davon auch eine Einhand Variante? Ich würd das Teil meinem Assasinen sehr gerne in die Hand geben :roll: