Problem Regionales Kopfgeldsystem

vickal

Neuankömmling
Hey

habe das regionale Kopfgeldsystem aktiviert (mit globalem Kopfgeld)

Hab aber ein Problem

Muss in Skingrad die Vampirjäger vertreiben....entschloss mich sie zu töten, was ich tat.

Hab dann auch meine Statistik geschaut: derz. Kopfgeld 0.

Ok..dann habe ich eine Wache angeredet (sie kam NICHT her), und dieser sagte, dass ich das gesetz gebrochen habe. Kopfgeld 37 Gold.

Ok, gold bezahlt...dann, als ich nochmal die wache anredete, wieder gesetz gebrochen kopfgeld 34 gold...

und so weiter und so fort... ich hab zwar immer weniger kopfgeld nach jeder verhaftung, aber ich bekomme es nie weg....



bitte um hilfe.....hab bis dahin das plugin deinstalliert.
 
du kannst natürlich die mod auch abschalten und dann wieder einschalten, dann sollte das problem auch behoben werden
 
Ist aber sehr umständlich, wenn das Problem so oft wie bei mir auftreten sollte, aber eine Möglichkeit wäre es, wenn man die Mod behalten will ;)
 
hmm die mod von Ren funktioniert aber nicht immer einwandfrei (sogar eher selten)

hab mal probeweise vor den augen der wache jemanden ausgeraubt, der is nur hergerannt und hat gesagt: Was kann ich für sie tun?

Oder wenn ich jemanden attakiert hab, dann das selbe.

Nur selten kommt es vor dass er mich wirklich verhaften will..
und das meistens mit 25 gold kopfgeld oder so.

Mal is was ganz komisches passiert: Ich greif jemanden an, dieser wehrt sich. Wache kommt her, spricht den NPC an mit "Halt ihr habt gegen die gesetze verstoßen". Dann kommt die wache zu mir und fragt mich wie es mir geht.


Das mit den hinterherlaufen der wachen beim schleichen find ich cool, funktioniert auch meistens gut, aber auch nicht immer.



Ich weiß nicht ob es an dem mod liegt, aber Glarthir hat mich z.B auch nicht angegriffen.




ich glaub ich spiel wieder mit normalen Kopfgeldsystem.....
 
Unendlich lang Kopfgeld

Hi
Da hat sich ein Bug ins Spiel geschlichen. Ständig wenn ich aus dem Gefängnis komme werd ich von Adamus wieder wegen 40 Kopfgeld gejagt.
 
Sorry hätt ich mir denken können:roll:
Ich schreib sie gleich in die richtige Reihenfolge:
Oblivion.esm
TamRes.esm
DLCShiveringIsles.esp
Regionales Kopfgeldsystem.esp
TamRes.esp
Dschinni.esp
jouks_klassen_addon2.0.esp
GuardsofCyrodillRedux.esp
P-Froggys Improved Companion Share and Recruit.esp
OWC-Mannequin
OWC-Seaworld.esp
OWC-New Dimension.esp

Die anderen sind deaktiviert
 
Hallo Füst Umariel,

Regionales Kopfgeldsystem.esp ist der Übeltäter.

Ich habe den Thread zum richtigen hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hätt ich mir denken können:roll:
Ich schreib sie gleich in die richtige Reihenfolge:
Oblivion.esm
TamRes.esm
DLCShiveringIsles.esp
Regionales Kopfgeldsystem.esp
TamRes.esp
Dschinni.esp
jouks_klassen_addon2.0.esp
GuardsofCyrodillRedux.esp
P-Froggys Improved Companion Share and Recruit.esp
OWC-Mannequin
OWC-Seaworld.esp
OWC-New Dimension.esp

Die anderen sind deaktiviert


Braucht das fettgedruckte nicht das DC CUO Ressourcen Pack? Oder ist das TamRes.esm?