Suche Redoran Festung Expansion

Kyros

Fremdländer
Hi,
Ich finde das die Festung der Redorans viel zu klein und einfach zu wenig Festung ist. Sie ist kaum befestigt und einem Ratsvorsitzenden nicht würdig. Darum suche ich eine Mod, die die Festung der Redorans weiter ausbaut. Evtl könnte man als Hortator Zugang zu allen Festen (egal ob Redoran, Hlaalu, Telvanni) erhalten.

Gibt es so eine Mod, oder ist vllt gerade WIP? :)
Danke schonmal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts sowas auch in Deutsch? Ich hab per google erfahren, dass das auch noch ein paar Macken haben soll. Lieber will ich ein einfaches aber bugfreies Plugin, aber dennoch vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Indarys Greathouse

Der ist gar nicht mal so schlecht, baut aber leider nur das Haus Indary aus und nicht die Festung an sich (und leider englisch)

Indarys Unleashed

Das klingt sehr gut, aber aus dem Kommentaren dazu konnte ich entnehmen, dass das Plugin etwas unclean ist


Konnte ich mir nicht anschauen, da ich von Fehlermeldungen überschüttet werde. Wahrscheinlich da EV und es somit mit der DV nicht klar kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch mal rangesetzt, um die Plugins durchzutesten. Ich habe sie zunächst nur oberflächlich mit dem Fix-Wie-Nix-Übersetzer übersetzt sowie eventuelle zellbezogene Skripte angepasst.
Mein Char ist bereits Ratsvorsitzender von Redoran und hat Tonnen an Zeug in der Festung rumliegen. Sollte sich einer der Mods als "Must-Have" erweisen, werde ich auch testen, wie sich die Plugins während des ursprünglichen Aufbaus verhalten.

Centurion's Stronghold Extension
verändert das Innenleben des Indarys-Anwesens selbst nicht, aber es gibt neue Gebäude außen und ein (zwei?) Höhlensysteme unter dem Anwesen. Die neuen Gebäude wirken etwas unharmonisch dazwischengequetscht und der Stauraum befindet sich anscheinend da, wo gerade Platz war. Man hat eine Hütte innerhalb der Grenzmauern für sich allein (im Indarys-Anwesen stehen ja noch jede Menge NPCs im Weg rum...) Es gibt einen Teleport-Service nach Ald'ruhn, aber dafür muss man runter in eine Höhle gehen.
Die Erweiterungen waren da, sobald ich das Plugin aktiviert hatte, der Übersetzungsaufwand ist insgesamt also eher gering.
Es gab es beim Laden eine Fehlermeldung, dass irgendein Korb fehlt, da müsste noch was dran gemacht werden.

SOMs Indarys Expanded
Hier gibt es eine Questfolge zum Ausbau in mehreren weiteren Stufen. Die erste Stufe ändert die Eingangstür, sodass man eine andere (neue) Zelle betritt. Ich habe noch nicht verglichen, ob da einfach eins der Häuser Unter Skar kopiert wurde, aber die Größe ist durchaus vergleichbar. Das ganze ist etwas unlogisch, weil für ziemlich wenig Geld (~ 5000 Draken/Ausbau) in ziemlich kurzer Zeit (~ 3 Tage/Ausbau) lächerlich große Räume unter die alte Krabbe gebastelt werden. Die Beute -ähm- die persönlichen Besitztümer bleiben unangetastet, man kommt nur nicht mehr auf normalem Wege an sie heran.
Die ganze Geschichte ist (zumindest bei mir) ein bisschen verbuggt, da die Eingangstür nicht ausgetauscht wurde und ich mich per Konsole ins Haus cheaten musste. Ich habe noch nicht genauer nachgeguckt, woran das eigentlich liegt, bin mir aber ziemlich sicher, dass das kein unüberwindliches Problem ist.

(to be continued)
 
Das von dir als erstes genannte PlugIn wird allgemein von den meisten Usern anderer Foren als das vernünftigste angesehen.

Ich selbst habe es mir einmal angeschaut (habe aber keine Fehlermeldung erhalten wegen Korb) es gefiel mir auch soweit ganz gut.

So richtig interessant wurde es als ich es mir dann selbst weiter ausgebaut habe. Leider habe ich diese Datei nicht mehr (war auch ziemlich verbugt)

Als ich meine: Für eigene Zwecke eine der angebotenen Lösunen und dann selbst noch Hand anlegen.
 
Upps...

gerade erst gelesen, also ich habe komplett Indarys Greathouse übersetzt. Schon vor langer Zeit, hatte aber bis heute nie Kontakt zur dem Originalersteller bekommen können.